MXcraft Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 Ja eigentlich steht meine Frage oben, also welche Spielmodi auf einem Minecraft server kommen euch in den Kopf die NICHT übliche/neu sind? Oder habt ihr eine vollkommen neue Idee eines Spielmodis? BITTE SCHREIBEN Danke Lg MXbyme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 Spielmodi, die NICHT üblich und/oder NICHT neu sind?! (?_?) LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unbox Posted December 29, 2015 Share Posted December 29, 2015 Huhu, Ich denke ich kann dir ein paar Vorschlagen dir mir einfallen > - Hungergames - The Walls - Hide 'n Seek - Skywars - Capture the Flag - Cop and Robbers - Super Craft Brothers - One in the Chamber - Pakour - Battle Dome - Quake Craft - Trouble in Mineville - The Blocking Dead - Dead Run Es gibt leider unzählig viele, paar der genannten Minigames, sind sogar nicht auf Deutsche Server vertreten. Vllt spricht dich ja was davon an.freundliche Grüße Unbox aka Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
MappleTV Posted January 13, 2016 Share Posted January 13, 2016 Da ich fast nie auf diesen Servern zocke weil ich da nicht wirklich drauf stehe eher auf RPG hier Ergänzungen: - Gun Game - MineZ / DayZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBlock123 Posted April 10, 2017 Share Posted April 10, 2017 Also was ich immer mal vermisst hab, ist ein Spiel, das sich nur aufs Bogenschießen konzentriert. Wo man vielleicht mit einem Schuss stirbt, und man auch Deckungen zerschießen kann oder so. Genauere Gedanken hab ich mir aber noch nicht gemacht. Ich mag aber Pfeil und Bogen Grüße, Ein Block Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts