Jump to content

Brauche eure Hilfe bei Project Red auf Server


Anssgor

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Zusammen

Vorwort:

Erst mal möchte ich mich schon mal bei euch Entschuldigen falls es im falschen bereich ist.

zu gleich Entschuldige ich mich auch gleich bei euch wegen meine Rechtschreibung und meiner Schreibweise ( bin nun mal nicht Perfekt Geboren )

Zu mein Problem:

Ich habe jetzt knap 5 Jahre mit ein selbst erstelten Modpack aufMC 1.4.7 gespielt,nun habe ich aber auf diese Version so langsam keine lust mehr und habe mir nun für die Version 1.7.10 ein Mod Pack erstelt dies hat auch so weit alles geklapt.

Aufgrund das ich Leidenschaft mit Redstone arbeite hab ich mir gedacht okay ich werde bei mir nochProject Red reinmachen, dies hab ich auch gemacht und musste fest stellen das nun was falsch ist.

Okay da hab ich gedacht werde ich mal versuchen nurProject Red zu starten auf den Home Server was alerdings auch nicht klapt. Dann kommt nimmlich diese Meldung durch gehend

[09:18:31] [server thread/WARN] [MrTJPCoreMod]: Starting Retrogeneration on chunk @[DIM 0][9, 9]

Aufgrund das meine Englisch nicht gerade gut ist habe ich mich nun endschlossen mich bei euch anzumelden und hoffe das mir ihr jemand helfen kann.

Aufgrund dasProject Red bei mir noch net mal auf den Home Server geht ohne andere mods auserProject Red habe ich nur die log datei von den sachen.

Die Log Datei

fml-server-latest.log

Habe ich als Datei Raufgeladen weill ich nicht wüste wie man ihr das klap system machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal an euch .

Mit Freundlichen Grüssen

Anssgor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Retrogeneration ist im Grunde nix schlimmes, es ist eine Funktion um bereits vorhandene geladene Chunks mit einem Update von Minecraft oder einem Mod zu aktualisieren. Das ganze ist dafür da um z.B. neue Blöcke in bereits vorhandene Chunks einzubinden, was normalerweise ja nicht möglich ist, da diese vom Worldgen generiert wurden.

Warum dein Server nun nach der Retrogeneration einfach beendet, kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären, vorallem da hierbei keine Meldung ausgegeben wird.

Kannst du mal bitte in die normale Server.log schauen, ob dort eventuell noch eine zusätzliche Meldung ausgegeben wird nach dem Zeitraum, wo im Forge-Log das Retrogen fertig ist?

Ansonsten kannst du auch mal versuchen neuere Versionen zu nutzen. Du hast von Project Red die Version 4.7.0pre5.89 mittlerweile ist das schon 4 Versionen weiter bei 4.7.0pre9.92 vielleicht gabs ja da bei deiner Version ein Problem.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen

Hallo Yuki

die Retrogeneration ist im Grunde nix schlimmes, es ist eine Funktion um bereits vorhandene geladene Chunks mit einem Update von Minecraft oder einem Mod zu aktualisieren. Das ganze ist dafür da um z.B. neue Blöcke in bereits vorhandene Chunks einzubinden, was normalerweise ja nicht möglich ist, da diese vom Worldgen generiert wurden.

Da für möchte ich mich erst mal bedanken für diese Info, das hab ich woher nicht gewusst und nun wieder ein stück schlauer:-)

Ansonsten kannst du auch mal versuchen neuere Versionen zu nutzen. Du hast von Project Red die Version 4.7.0pre5.89 mittlerweile ist das schon 4 Versionen weiter bei 4.7.0pre9.92 vielleicht gabs ja da bei deiner Version ein Problem.

Das wahr der aus schlag und danke für dein Tipp und deine Hilfe.

Nach dem ich dein Beitrag gelesen habe,habe ich nun den Mod von der Haupt Seite Geladen um die Neue version zu bekommen,und nun Funksionirt alles ohne Probleme.

Möchte mich ihr Herzlich noch mal an dich Bedanke für deine Hilfe,hat mir sehr weitergeholfen.

Mit Freundlichen Grüssen

Anssgor

PS: so mit kann von mir aus das Thema geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B