Jump to content
  • 0

Eigenen Server mit Mods


MilhousexDrake

Frage

Hi, bin neu hier und hab auch gleich schon ein Problem, wie im Thementitel schon erwähnt.

Ein paar Freunde und Ich wollen mit dem Titan Mod spielen, auf der 1.8.8

forge und das alles ist natürlich angepasst aber in der konsole des servers find ich keine infos das items aus dem modpack geladen werden.. Egal welche Reihenfolge (oder ob die überhaupt Pflicht ist) das einzurichten mit dem Server (eula auf true setzen usw..) Es geht nicht! Und ich weiß einfach nicht warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

kannst du uns mal bitte die server.log bereitstellen? Entweder hier im Forum anhängen oder auf einer Seite wie pastebin.com posten und dann den Link hier her schreiben.

Ansonsten ist es für uns nur reines raten und das server.log würde hierbei schon ein paar mehr Infos bereitstellen.

Das beste hierbei ist immer das aktuell vorhandene Log einfach löschen und dann einmal den Server starten und beenden, weil dnan hat man ein sauberes Log von einem Durchlauf.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

so funktioniert das leider nicht. Du hast uns den Pfad von deinem Rechner hier her geschrieben, worauf wir natürlich keinen Zugriff haben.

Wenn du hier auf den Beitrag antwortest, hast du unten rechts einen Button für "Zum vollwertigen Editor wechseln".

Hier hast du dann unter dem Feld wo du deinen Text schreibst eine Option "Dateien anhängen" und den Button "Datei(en) hinzufügen". Wenn du diesen anklickst, wählst du dann einfach die server.log aus oder latest.log kommt darauf an, was du laufen hast. Kannst im Notfall auch einfach vorher schauen, welche Datei zuletzt verändert wurde.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

ich kann erst einmal im Log keinen Fehler finden und der LegendMod (Titan) wird auch normal geladen.

Er hat auch 4 neue Entities registriert:


[16:47:39] [Server thread/TRACE] [FML/LegendMod]: Automatically registered mod LegendMod entity EntityParachute as LegendMod.EntityParachute

[16:47:39] [Server thread/TRACE] [FML/LegendMod]: Automatically registered mod LegendMod entity EntityLegendStar as LegendMod.EntityLegendStar

[16:47:39] [Server thread/TRACE] [FML/LegendMod]: Automatically registered mod LegendMod entity EntityLegendArrow as LegendMod.EntityLegendArrow

[16:47:39] [Server thread/TRACE] [FML/LegendMod]: Automatically registered mod LegendMod entity EntityObsidianBoat as LegendMod.EntityObsidianBoat

Also für mich sieht erst einmal alles OK aus.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B