FischmasterLP Posted November 10, 2015 Share Posted November 10, 2015 (edited) Hallo liebe Community. Ich führe ein kleines Unternehmen, welches mit Hilfe von fortschrittlicher Technik, stabile und güstige Minecraft-Server anbietet. Diese sind in der Regel ohne Probleme 24 / 7 nutzbar. Alle Angaben sind ohne Versprechen und werden sich gegebenenfalls noch ändern. Hier ein paar Details: Arbeitspeicher: 6 Gigabyte IP Adresse: fishmc.de:xxxxx Webinterface: Multicraft Bezahlmöglichkeiten: PayPal und PaySafeCard Art des Servers: Bukkit, Feed The Beast, Tekkit, und andere Modpacks auf Anfrage Gegen Dynamic Denial of Service ( DDOS ) und Denial of Service ( DOS ) gesichert und geschützt. Server Konsolenzugang FTP Zugang Prepaid System Entgültiger Preis pro Monat: 6€ Monatlich kündbar keine versteckten Kosten Jeden Tag 24 Stunden online ( außer bei angekündigten Wartungsarbeiten ) Webseite des Anbieters: fishmc.de ( Im Aufbau! ) PS: Falls dies unerwünschte Werbung ist, dann soll ein Moderator mich bitte darauf hinweisen. Mit freundlichen Grüßen, Fischmaster Edited November 10, 2015 by FischmasterLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted November 10, 2015 Share Posted November 10, 2015 #moved to BIETE / Kommerziell LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
FischmasterLP Posted November 11, 2015 Author Share Posted November 11, 2015 #moved to BIETE / Kommerziell LG Dirk Danke! Kennst du noch irgendeine Möglichkeit wie ich auf mein Angebot aufmerksam machen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts