Es tut mir schon einmal im Voraus Leid, sollte dieses Thema hier nicht hingehören, aber ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Und zwar habe ich mir Minecraft am Dienstagabend per Sofortüberweisung gekauft, hat auch alles geklappt, das Geld wurde direkt abgebucht.
Leider ist das Spiel nicht auf meinem Account.
Ich hab jetzt wirklich sehr viel Zeit investiert, herauszufinden, wie der Kauf mit Sofortüberweisung exakt abläuft, habe dazu aber leider nicht wirklich etwas gefunden.
Wie gesagt, das Geld ist abgebucht, ich habe auch eine Mail von Skrill bekommen in der es heißt, dass alles geklappt hat.
Meine Frage jetzt: Wie kriege ich mit, dass Minecraft jetzt auf meinem Account aktiviert ist? Muss ich irgendeinen Code eingeben (wenn ja, hab ich denn schon einen solchen bekommen?)? Kommt nicht eigentlich noch eine Mail von Mojang?
Oder bin ich einfach zu ungeduldig? Aber da das Geld schon abgebucht ist, nehme ich doch eigentlich an, dass ich mein Spiel schon haben sollte?
Wenn hier irgendjemand ist, der vielleicht ein bisschen Ahnung hat, wie Sofortüberweisung klappt, würde ich mich über Hilfe freuen.
Den Support habe ich übrigens noch nicht angeschrieben, da ich keine Ahnung hab, ob ich nicht einfach nur zu blöde bin...
Frage
GreenDog
Hallo alle miteinander,
Es tut mir schon einmal im Voraus Leid, sollte dieses Thema hier nicht hingehören, aber ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Und zwar habe ich mir Minecraft am Dienstagabend per Sofortüberweisung gekauft, hat auch alles geklappt, das Geld wurde direkt abgebucht.
Leider ist das Spiel nicht auf meinem Account.
Ich hab jetzt wirklich sehr viel Zeit investiert, herauszufinden, wie der Kauf mit Sofortüberweisung exakt abläuft, habe dazu aber leider nicht wirklich etwas gefunden.
Wie gesagt, das Geld ist abgebucht, ich habe auch eine Mail von Skrill bekommen in der es heißt, dass alles geklappt hat.
Meine Frage jetzt: Wie kriege ich mit, dass Minecraft jetzt auf meinem Account aktiviert ist? Muss ich irgendeinen Code eingeben (wenn ja, hab ich denn schon einen solchen bekommen?)? Kommt nicht eigentlich noch eine Mail von Mojang?
Oder bin ich einfach zu ungeduldig? Aber da das Geld schon abgebucht ist, nehme ich doch eigentlich an, dass ich mein Spiel schon haben sollte?
Wenn hier irgendjemand ist, der vielleicht ein bisschen Ahnung hat, wie Sofortüberweisung klappt, würde ich mich über Hilfe freuen.
Den Support habe ich übrigens noch nicht angeschrieben, da ich keine Ahnung hab, ob ich nicht einfach nur zu blöde bin...
Danke schonmal und viele liebe Grüße
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
9 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden