Jump to content

Plugin Entwickler Gesucht [Zeitlich Begrenzt]


AngentZeroHD
 Share

Recommended Posts

Hallo ich bin owner des am 7 Nov raus kommendem RoggenPVP.net - Network Server Netzwerk

Was Server und Team angeht sind wir schon fertig unsere Root Server sind fertig Programmiert und das team bereit

Durschnitliches Alter des Teams [jüngst. 15 jahre]

Aktuell hat aber unser Technicker das Team verlassen .

Deswegen wird vorerst nach einem ersatz gesucht

Betrittsaufforderungen sind :

Min. 2 Jahre erfahrung mit Bukkit

Die Plugins MÜSSEN BungeeCord fähig sein

Die Entwickling darf nicht zu lange dauern

Es müssen auch Größere Plugins Entwickelt werden

Mind Alter von 15 J.

Sollte dies alles erfüllt sein kommen wir entgegen mit :

Entsprechender Bezahlung [Je nach dem was für ein Pl entwickelt wurde]

Einem zeitlichen Platz im Team

Support bei weiteren möglchen hilfen

Bei Interesse bitte unter :

[email protected] eine Bewerbung einschicken

Link to comment
Share on other sites

Tag, Ich halte mal folgendes fest:

  • Ihr wollt seriös rüberkommen, schafft es aber nicht eine fehlerfreie Werbung zu schalten, dazu kommt noch ein Doppelpost
  • Ihr programmiert Root-Server? Ich glaube bei Supermicro und Co. seit ihr besser aufgehoben.
  • Ihr wollt einen Programmierer einstellen, aber nicht durchgehend. Ihr bezahlt ihn zwar, wollt ihn aber danach wieder los werden.
  • Entwicklung braucht Zeit. Ich kann euch ein BedWars Plugin in 10 Minuten hinrotzen, welches dann buggt wie sonst was - oder ich lasse mir Zeit und mache es richtig, so wie es sich gehört. Erst dann könnt ihr davon ausgehen, dass es weitestgehend bugfrei ist.
  • "Support bei weiteren möglchen hilfen" - Bitte was? Wenn ich es jetzt so interpretiere, dass ihr dem Dev erklären wollt, wie sein Job funktioniert, habt ihr euch geschnitten. Keiner wird es so länger als 10 Minuten aushalten, selbst bei Bezahlung.
  • Ihr schreibt zwar von Bezahlung, aber wie viel?
  • Euer "Technicker" - hatte der Ahnung? Wie gut ist euer Zeug abgesichert? Hat dieser entsprechende Qualifikationen? Weis er überhaupt, was ein SSH-Key ist?
  • Ich gehe mal davon aus, dass "AngentZeroHD" so stimmt.
  • Chinesische Website? Nice.http://roggenpvp.net/

quod erat faciendum

Edited by boomer41
Link to comment
Share on other sites

Hallo , Herr Boomer41

Ich werde mal Stück weiße ihren Stichpunkten nach gehen

1.Wir bzw ich versuche nicht seriös rüber zu kommen da ich ganz einfache forderungen aufgestellt habe

2. Der Doppelpost war nicht neabsichtigt da ich unter 2 Katigerien versehhentlich gepostet habe

3.Wir sind kein daher angelaufenes Server Netzwerk wir kennen uns mit unseren Servern gut aus

4.Mit "Die Entwicklung darf nicht zu lage dauern" waren keine 10 min gemeint , gemeint waren das ein Plugin keinen Monat zb zur Entwicklung dauern darf 3 - 4 Tage sind inordnung für die entwicklung

5.Mit "Support bei weitergehenden Hilfen" war gemeint das der Developer unterstützung in sämtlichen bereichen des Servers bekommt , nicht wie ihm vorgegeben wird seine arbeit ordentlich zu machen

6.Jetzt muss ich aber ihre Deutsch kenntnisse in frage stellen denn bei Bezahlung war die rede von : "Bezahlung je nach Plugin" heißt auf gut deutsch das wenn sie ein plugin coden würden wie z B ein Freunde System dann würden sie sicher mit einer 3 ställigen Zahl entlohnt werden

7.Ein SSH-Kay ist ein Code mit unbestimmter Code länge der auf Websites und Plugins genutzt wird um sie zu schützen

8.Ja mein name ist AngentZeroHD und jzt ? Goot sei dank nicht boomer41

9.Diese Website ist NICHT in unserem Besitz die Subdomain ist mir bekannt deswegen ärgert sie mich denn diese Subdomain wollte ich nutzen . Nice oder ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Herr boomer41,

Ich werde mal stückweise Ihren Stichpunkten nachgehen.

1._Wir - bzw. ich versuche nicht seriös herüber zu kommen, da ich ganz einfache Forderungen aufgestellt habe.

2. Der Doppelpost war nicht beabsichtigt, da ich unter 2 Kategorien versehentlich gepostet habe.

3._Wir sind kein dahergelaufenes Servernetzwerk, wir kennen uns mit unseren Servern gut aus.

4._Mit "Die Entwicklung darf nicht zu lange dauern" waren keine 10 Min. gemeint, stattdessen war gemeint, dass ein Plugin keinen Monat z. B. zur Entwicklung dauern darf. 3-4 Tage sind in Ordnung für die Entwicklung.

5._Mit "Support bei weitergehenden Hilfen" war gemeint, dass der Developer Unterstützung in sämtlichen Bereichen des Servers bekommt, nicht wie ihm vorgegeben wird, seine Arbeit ordentlich zu machen.

6._Jetzt muss ich aber Ihre Deutschkenntnisse in Frage stellen, denn bei Bezahlung war die Rede von: "Bezahlung je nach Plugin" - heißt auf gut Deutschdass, wenn sie ein Plugin coden würden (wie z.B. ein Freundesystem), dann würden sie sicher mit einer 3-Stelligen Zahl entlohnt werden.

7._Ein SSH-Key ist ein Code mit unbestimmter Codelänge der auf Websites und in Plugins genutzt wird, um sie zu schützen.

8._Ja mein Name ist AngentZeroHD und jetzt? Gott sei Dank nicht boomer41.

9._Diese Website isNICHT in unserem Besitz. Die SubDomain ist mir bekannt. Deswegen ärgert sie mich, denn diese SubDomain wollte ich nutzen. Nice, oder?

 

---------------------

 

Anmerkungen des Lektors:

  1. Solltest du bei einer Werbung/Stellenanzeige.
  2. Verständlich, kann passieren.
  3. Siehe 7.
  4. So schreibt das auch explizit in die Anzeige.
  5. Erwarten das nicht auch die User?
  6. Kein Kommentar.
  7. Komplett falsch. Das ist ein grundlegendes Mittel zur Absicherung eines Servers.
  8. Der Name lässt auf etwas anderes schließen.
  9. Wieso informiert ihr euch nicht vorher über mögliche Namenskonflikte? Nebenbei, Subdomains gibt es bei der Denic nicht. Das sind nur "Domains".

P.S.: Ich habe nur die Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigiert. Für Ausdrucksfehler hafte ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B