Jump to content

Verbinde mit Server... Instant High Ping auf dem ganzen PC


unsourced

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bitte heflt mir. Ich verzweifel hier.

Ein paar Freunde und ich haben uns einen Server auf gamed.de gemietet und wollten wieder mal Minecraft spielen. Vanilla installiert, Welt erstellt, alle können joinen, alles super. Doch seit ca. 2 Tagen passiert folgendes :

Alle können spielen, haben keine Probleme, keine Lags, kein High Ping etc. AUSSER MIR !

Wenn ich auf den Server joine, lädt die Map ganz normal und nach ca. 20 sekunden, kriege ich auf meinem Ganzen PC, high ping des Todes. Teamspeak steigt auf 3000 ms, Steam disconnected instantly, und nach weiteren 10 sekunden werde ich vom Minecraft und Teamspeak server gekickt, wegen dem Highping. Erst wenn die Meldung bei Minecraft "Disconnected" erscheint, dann verbindet auch Teamspeak wieder.

Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Folgendes habe ich schon gemacht : - Java 8 installiert

- Minecraft mehr Ram zugewiesen - OptiFine installiert und wieder gelöscht weil es nicht geholfen hat - McPatcher installiert. Auch ohne Erfolg.

- Den Server öffters neugestartet und die config geändert.

Bitte Leute helft mir. Wir wollen dieses Mal endlich den Dragon legen, und ich will dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B