Jump to content

Bungeecord, Pex über MySQL einrichten, WIE?


MXcraft

Empfohlene Beiträge

Also ich habe ein Bungeecord server, so nun ist das Problem das ich nicht weiß wie man zb eine config über mysql bearbeitet.

Ich kann schon in die MySQl datenbank nur hab ich keine Ahnung wie ich mich da zurecht finden kann und wie ich zb PEX dort einrichte

Danke schonmal für eure Antwort, lg MXbyme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Configs ansich kannst du nicht bearbeiten per MySQL. Falls du PermissionsEx über eine MySQL datenbank einrichten willst um sie für mehrere Server zu nutzen muss ich dich enttäuschen. Um zum Beispiel die Rechte zu bearbeiten muss JEDER(!!) Server heruntergefahren werden, da sonst alles überschrieben wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B