MXcraft Posted October 30, 2015 Share Posted October 30, 2015 Also ich habe ein Bungeecord server, so nun ist das Problem das ich nicht weiß wie man zb eine config über mysql bearbeitet. Ich kann schon in die MySQl datenbank nur hab ich keine Ahnung wie ich mich da zurecht finden kann und wie ich zb PEX dort einrichte Danke schonmal für eure Antwort, lg MXbyme Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted October 30, 2015 Share Posted October 30, 2015 Configs ansich kannst du nicht bearbeiten per MySQL. Falls du PermissionsEx über eine MySQL datenbank einrichten willst um sie für mehrere Server zu nutzen muss ich dich enttäuschen. Um zum Beispiel die Rechte zu bearbeiten muss JEDER(!!) Server heruntergefahren werden, da sonst alles überschrieben wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
MXcraft Posted November 1, 2015 Author Share Posted November 1, 2015 Das sollte nicht das Problem sein, meine Frage wurde dennoch nicht beantwortet wie richte ich diese Rechte einfach ein? @apriltroll Link to comment Share on other sites More sharing options...
k0nr4d Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Man muss bei Pex einfach die yaml auf mysql umändern, sodass das Plugin automatisch mit der Datenbank kommuniziert. Wenn du hilfe brauchst und dein eigenes Plugin programmieren willst, schau bei mir vorbei: https://minecraftforum.de/topic/10199-plugin-programmierstunden-wir-erarbeiten-dein-wunschprojekt/#entry60383 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts