Jump to content
  • 0

Resource Packs zeigen keine 1.8 Texturen


Guri

Frage

Hallo, Ich habe ein Problem mit den Resource Packs, bei fast jedem fehlen mir bestimmte Texturen. Größtenteils sind das Texturen von Blöcken die es erst seit 1.8 gibt, z.B. Quarzblöcke. Ich habe immer Packs genommen die auch für 1.8 gedacht sind, hab Minecraft schon einmal komplett gelöscht und neu installiert und mindestens 5 Resource Packs ausprobiert. Zusätzlich zu den 1.8 Texturen fehlen auch die von allen Mobs. Ich hab bissher nur ein Pack gefunden bei dem alles geht. Mach irgendwas falsch? Ich weiß nicht was ich noch probieren soll :/

edit: Mit "fehlen" meine ich natürlich das stattdessen die Standart Texturen angezeigt werden.

bearbeitet von Guri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

an sich kann man da ja nicht viel falsch machen: in den Ordner kopieren, ingame auswählen und schauen, dass das gewünschte Pack ganz oben in der Liste ist (eventuell mit den Pfeiltasten verschieben), und wenn die Packs für 1.8 sind, sollten diese auch funktionieren.

Ansonsten sag uns doch mal 1-2 Packs und wo du diese geladen hast, dann könnte man das mal testen.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B