Jump to content
  • 0

Kann mich nicht einloggen


Pudding900

Frage

Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen,

Ich habe mir vor ein eineinhalb Jahren Minecraft gekauft und mich mit meiner E-mail adresse und passwort angemeldet.

Vorgestern habe ich mich wieder auf der Minecraft.net seite angemeldet und habe mir den Launcher runtergeladen.

Dann habe ich mich im Launcher angemeldet, dann als ich mich angemeldet steht da E-mail oder Passwort falsch. Danach habe ich mein Passwort geändert, klappte immer noch nicht dann, ist mir eingefallen das mann sich mit seinen Ingame Namen anmelden kann. Das problem ist nur das ich mein Ingame Namen nicht mehr weiß.

wo kann mann das herausfinden.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir das jemand sagen könnte.

MFG

Pudding900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B