Jump to content

Biete Minecraft Server+Teamspeak Server Kostenlos


Roland Höft

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen Minecraft Server übrig den ich gerne kostenlos zu Verfügung stellen möchte bei Interesse bei mir melden

Server Adresse: mchit.ddns.net

einen Teamspeak Server gibt es auch noch dazu alles für umsonst.

falls bedarf ist kann ich euch auch mehr Server zur Verfügung stellen

bearbeitet von Roland Höft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre interessiert. Aber ich würde auch gerne wissen, wie viel Leistung die Server haben, ggf. wie lange sie zur Verfügung stehen und welche möglichen Einschränkungen oder Voraussetzungen zu beachten sind.

Herzliche Grüße,

m_mighty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Bevor hier noch weitere Leute auf das Glück hoffen, den Server nutzen zu können, "muss" ich euch mitteilen, dass wir bereits auf dem Rechner unseren öffentlichen Server laufen lassen. Wir verwenden (und brauchen) 12GB von 16GB gesamt, wobei Roland selbst einen Server dort laufen hat, von daher bezweifle ich auf eine positive Rückmeldung.

Nur, dass ihr nicht ewig auf irgendeine Antwort wartet...

Herzliche Grüße,

m_mighty

bearbeitet von m_mighty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B