Roland Höft Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 (edited) Hallo, habe einen Minecraft Server übrig den ich gerne kostenlos zu Verfügung stellen möchte bei Interesse bei mir melden Server Adresse: mchit.ddns.net einen Teamspeak Server gibt es auch noch dazu alles für umsonst. falls bedarf ist kann ich euch auch mehr Server zur Verfügung stellen Edited October 12, 2015 by Roland Höft Link to comment Share on other sites More sharing options...
m_mighty Posted October 20, 2015 Share Posted October 20, 2015 Ich wäre interessiert. Aber ich würde auch gerne wissen, wie viel Leistung die Server haben, ggf. wie lange sie zur Verfügung stehen und welche möglichen Einschränkungen oder Voraussetzungen zu beachten sind. Herzliche Grüße, m_mighty Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted October 20, 2015 Share Posted October 20, 2015 Und wie viel Upload/Download gibt deine KabelBW Leitung her? PS:http://mchit.ddns.net:5000/webman/index.cgi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland Höft Posted October 21, 2015 Author Share Posted October 21, 2015 habe euch mal die Server Infos angehängt. Server wäre unbefristet verfügbar. 50mb Upload und 250 Download steht dem Server zur verfügung DxDiag.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
byRizion Posted November 29, 2015 Share Posted November 29, 2015 Lieber Herr Höft, ich würde den Server gerne privat mit meinen Freunden nutzen. Ist das möglich? Wenn ja wäre das unglaublich toll. Bitte schreiben sie zurück Liebe Grüße byRizion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixel Posted December 11, 2015 Share Posted December 11, 2015 (edited) Roland höft, Ich würde ihn gern haben aber Privat mit Freunden und mit ein paar die ich nicht kenne drauf spielen. Ich hoffe auf Antwort. Liebe Grüße Pixel. Edited December 11, 2015 by Pixel Schlecht vermutlit Link to comment Share on other sites More sharing options...
m_mighty Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 (edited) Bevor hier noch weitere Leute auf das Glück hoffen, den Server nutzen zu können, "muss" ich euch mitteilen, dass wir bereits auf dem Rechner unseren öffentlichen Server laufen lassen. Wir verwenden (und brauchen) 12GB von 16GB gesamt, wobei Roland selbst einen Server dort laufen hat, von daher bezweifle ich auf eine positive Rückmeldung. Nur, dass ihr nicht ewig auf irgendeine Antwort wartet... Herzliche Grüße, m_mighty Edited December 14, 2015 by m_mighty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts