Jump to content

BratwurstSoldier

User
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BratwurstSoldier

  • Geburtstag 06/11/1986

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Kiel

Minecraft Information

  • Minecraft
    Kaffeejoe

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

1099 Profilaufrufe

BratwurstSoldier's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Ist der Server noch aktiv?
  2. Das hört sich echt super an, ich würde da gerne mit machen, ich bin 29 Jahre alt. Skype: Kaffeejoe86
  3. Moin, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für einen Tekkify Server. Es sollen für den Anfang maximal 20 Spieler werden und das Ziel ist es gemeinsam eine große moderne Stadt zu bauen und mit den Mods zu experimentieren. Es wird eine PvP-Arena geben in der jeder die gleichen Rüstungen und Waffen hat und zu gewinnen gibt es 20 Diamanten, von denen jeder Teilnehmer 10 in den Topf werfen muss. Wegen einiger negativer Erfahrung bitte nur Spieler ab 18 Jahren, die sich an Regeln halten können. Es wird eine eigene Farmwelt geben, die 1x im Monat resetet wird. Der Server wird erst gemietet, wenn sich genug Spieler angemeldet haben.
  4. BratwurstSoldier

    Feet the Beast

    welhe ftb Version spielt ihr? Wie ist das Durchschnittsalter?
  5. Welche Plugins habt ihr drin? Hätte Interesse, wenn es mir gefällt. Bin 28 Jahre alt.
  6. Moin, ich suche einen kleinen Tekkit oder Hexxit Server (in Hexxit bin ich noch Neuling) ohne Shop Plugins etc. Der Server sollte maximal 10 Spieler haben und im optimalfall noch nicht so alt sein um wirklich gemeinsam spielen zu können. Ich selber bin 29 Jahre alt fast immer abends online und auch ab und an tagsüber. Der Altersdurchschnitt sollte so in dem 20er Bereich liegen. Skype: Kaffeejoe86 Minecraft: Kaffeejoe
  7. Moin, sucht ihr noch bzw. habt ihr noch Platz?
  8. Da Infinity bei mir nicht läuft, bzw. zu lange braucht um es zu laden. Suche ich andere Server
  9. War leider nicht das richtige, ich suche weiterhin einen Server. Habe die meiste Erfahrung mit Ultimate und habe gerade mit Unleashed angefangen.
  10. Moin, ich suche einen kleinen Server (Infinity, Tekkit oder ähnliches) mit maxinmal 10 Leuten um zusammen etwas aufzubauen. Bitte einen Server mit erwachsenen Leuten ich selber bin 28. Ich bin manchmal tagsüber online und abends immer. Bitte nicht wie auf den Massenservern, dass man sich teleportieren kann oder 10 Welten zum Famen. Ja gerne wie Megaprojekt bzw. Minecraft Marc SkypeIP: Kaffeejoe86 PvP gerne in einer Arena oder abgesprochen. MfG BratwurstSoldier
  11. Moin, ich bin 28 Jahre alt uns suche noch nach einem kleinen ftb Server. Deine Beschreibung hört sich gut an, kannst dich gerne melden-
  12. Wir suchen wieder Mitspieler für unsere Welt. Aktuell sind wir 5 Stammspieler. Wir bauen zurzeit ein Dorf in einem Stil auf, an den sich jeder zu halten hat. Einiges ist noch in Planung, auch kleinere Events. Bitte nur ab 18.
  13. Ich suche auch noch nach Mitspielern, meine ID ist BratwurstSoldier
×
×
  • Neu erstellen...
B
B