Jump to content

BrowserXL

User
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

BrowserXL hat zuletzt am 12. Mai 2015 gewonnen

BrowserXL hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BrowserXL

  • Geburtstag 11/08/1977

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hamburg, Germany
  • Hobbys
    Internetradio ,Brettspiele, Minecraft, Star Trek

Minecraft Information

  • Minecraft
    BrowserXL

Kontakt

BrowserXL's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

12

Reputation in der Community

  1. Heute erreichen uns die vorerst letzten beiden Aufträge des Scouts und diese haben es dann auch in sich. Da die MP Gruppe im Moment nicht so zusammenkommt wie geplant und ich eigentlich nur allein unterwegs bin, wird dieses LP auf unbestimmt pausiert, und wieder aufgenommen, wenn die Gruppe komplett ist. Ein weiteres LP ist für den Augenblick nicht geplant, bin aber für ernstgemeinte Projektvorschläge offen, sofern diese mir gefallen.
  2. Wir haben den Umzug nach Alpha vollzogen. Jetzt machen wir noch ein paar Sprints Richtung Wald und Tundra. Es geht weiter. Der Vulkan ist das heutige Ziel. Und mit den Ethereal Blooms, die wir dort finden, haben wir die erste sichere Zone rund um Dom Alpha etabliert.
  3. Ewh das hat ja schon fast was von Necrophilie. Aber ich antworte gerne drauf Im Grunde ist beides richtig, denn ich bin zwar Deutscher, habe aber vor 11 Jahren eine Österreicherin geheiratet und bin entsprechend beeinflusst mittlerweile Die Formulierung ist sicher hart, aber genau darin liegt ja der Sinn, denn in der Übertreibung liegt ja bekanntlich die Kraft der Darstellung. Was mir an der Nummer nicht gefallen hat (mittlerweile ist da ja schon meterdick Staub drauf) die Art und Weise wie es gelaufen ist. Ich bin mittlerweile fast 40 (daher warscheinlich auch meine andere Sichtweise der Dinge) und wenn ich das Gehabe von Unge zu der Zeit sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Er ist einen Vertrag eingegangen den er zu erfüllen hat. Er kannte die Bedingungen und hat sie wohl nicht richtig verstanden (oder was auch immer) und ist unzufrieden. Aber anstatt einen der beiden logischen Wege zu gehen, also entweder den Arsch in der Hose zu haben den Vertrag durchzuziehen und nicht zu verlängern, oder auf Vertragsverletzung zu klagen, entfesselt er einen Shitstorm und stellt sich als das unschuldige Opfer hin. Dies verkauft er seinen Fans wie die einzig mögliche Variante mit einer Message vom Kaliber: "Ich habe Mist gebaut und nicht richtig gelesen und mich auch nicht richtig beraten lassen, also hauen wir mal fleissig auf die Kacke und das es sich hierbei bis zur endgültigen Klärung um Vertragsbruch handelt ist mir egal, schaffe ich mal mit der Macht der Strasse Tatsachen." Das was seine Fans dann gegenüber Mediakraft losgelassen haben war von lächerlich bis unter aller Sau und nicht selten einfach nur übel. Ich will mich damit nicht vor Mediakraft stellen, denn wenn sie ihre Seite des Vertrages nicht erfüllt haben, dann ist das nicht korrekt, aber dann gibt es Mittel und Wege das zu lösen, aber Unge hat es sich da sehr leicht gemacht. Mir stößt es sehr bitter auf, dass er seine Horde in dieser Art und Weise instrumentalisiert und diese ihm unreflektiert folgt und dabei weit über jeden guten Geschmack hinaus schießt. Sich dann scheinheilig hinzustellen und zu sagen "das ist nicht ok. und sowas sollt ihr lassen" zeugt einmal mehr von der mangelnden Fähigkeit von Unge sowas zu handhaben. Ich für meinen Teil sehe lieber Leuten die Keralis, Paul Soares Junior und Generikb zu. Alle Namen die du genannt hast sind mir zu laut zu schrill, zu nervend, deswegen habe ich es nicht geschafft mir da auch nur ein Video zu Ende anzusehen.
  4. Heute stehen weitere Erkundungstouren von Dom Alpha aus auf dem Programm. Wir machen dabei eine interessante Entdeckung bei den Wasserfällen. Vom Sumpf aus arbeiten wir uns heute in den Dschungel weiter vor, um anschließend in der Savanne auf ein verlassenes Dorf sowie einen Mammutbaum zu stoßen. Nach einer vergeblichen Bergtour (keine Yetis) zieht es uns in einen Silverwood Wald, der leider nicht die gleichen magischen Eigenschaften zu haben scheint, wie unser Baum im Dom ... seltsam.
  5. Wir hatten große Hoffnungen als sich die Cryostasekapseln über uns schlossen. Wir wollten in ein Paradies ziehen, eine neue Gesellschaft aufbauen, eine neue Chance erhalten. Die Träume der Kolonisten waren vielfältig und so schliefen und träumten sich die tausenden von Seelen an Bord der Jaded ihrem Ziel entgegen. Als wir endlich dort ankamen wich die Glückseligkeit zunächst der Ernüchterung und dann dem blanken Terror. Der Planet, den wir für ein Paradies gehalten hatten war mit einer brodelnden lila Biomasse überzogen, die alle Leben unter sich begrub und tötete. Schnell kochten die Spekulationen hoch. Von Navigationsfehlern, bis zu Verschwörungstheorien, nach denen wir hier her geschickt wurden um zu sterben war alles auf den Gängen der Jaded im Umlauf. Um die Situation unter Kontrolle zu halten beschloß das Militär die initialen Scoutmissionen dennoch zu starten und prüfen, ob der Planet sich nicht doch kolonisieren lassen würde. Die Berichte, welche wir erhielten waren verstörend. Die Gegend war mörderisch und die Scouts verließen ihre Biosphären nur in Gruppen. Etliche kehrten nicht mehr zurück und die Überlebenden berichteten von Angriffen grotesker Kreaturen. Andere verloren den Verstand, einige richteten sich selbst, andere gingen einfach hinaus und wurden nie wieder gesehen. Von der ersten Welle hat niemand überlebt. Die Missionsleitung beschloss noch einen weiteren Versuch zu unternehmen, den Planeten zu unterwerfen, niemand wollte zugeben, dass die Mission gescheitert war. Wir sind einer der Scouts, die für die zweite Welle ausgewählt wurden und haben nun die Aufgabe diese Mission vor dem Scheitern zu retten und dafür zu sorgen, dass diese Kolonie doch noch ein Erfolg wird. Videos: Folge #0 - Prolog Folge #1 - Das soll das Paradies sein?!? Folge #2 - Lauf Forrest! LAUF! Folge #3 - Kleine Bootsfahrt Folge #4 - Herz der Finsternis Folge #5 - Geheime Orte Folge #6 - Herz der Finsternis Folge #7 - Wieder kein Yeti Folge#8 - Umzugsvorbereitungen Folge #9 - Beef Jerky Simulator 2015 Folge #10 - Hot Stuff Folge #11 - Meere und Wüsten Folge #12 - Der Gletscher Folge #13 - Düstere Orte Neue Folgen ab 03.06.2015 immer Mittwochs Wir verlassen unseren sicheren Dom und stellen uns zum ersten mal der feindlichen Aussenwelt ... oder besser vor ihr davon. Wir bekommen vom Scout weitere Regionen, die wir erkunden sollen. Also hetzen wir weiter durch die Gegend und versuchen den örtlichen Killertieren zu entgehen. Der Scout hat weitere Aufträge für uns, die es abzuarbeiten gilt. Wir laufen was das Zeug hält und werdeb an Ende doch gestellt.
  6. Tja, das was ich im großen und ganzen so in der Youtubewelt gesehen habe ist meißtens leider genau auf dem Niveau unterwegs ... auch bei den minderjährigen Produzenten. Wenn dein Englisch spräche hätte ich gleich 3 - 4 Kanäle die er da bedenkenlos gucken könnte, aber das fällt wohl ebenso aus Ich bemühe mich zwar Kraftausdrücke zu vermeiden (bin selber Vater eines zweijährigen Sohnes und beiße mir oft genug auf die Zunge ), und es gelingt mit auch recht gut, aber arbeite auch ziemlich viel mit Ironie und Sarkasmus (was in dem Alter auch eine Herausforderung sein könnte), und ich bediene halt im großen auch eher ein Clientel, welches in erster Linie auf gemoddetes Minecraft aus ist und hier Tutorials sucht. Vanilla Minecraft und Minigames wird man bei mir vergeblich suchen.
  7. Und an dieser Stelle endet die Serie. Ab dem 03.06. startet auf meinem Channel mit Blightfall ein neues HQM Adventurepack. Mehr Info dazu im entsprechenden Thread.
  8. Folge 12 bringt das 1.3.0 Update mit sich. Besonders die neuen Vulkane haben es uns angetan, denn wir beschäftigen uns ein wenig mit geothermalenergie.
  9. In der Nähe unseres Bunkers haben wir noch ein paar weitere gefunden. Zeit nachzuschauen ob sich dort noch etwas verwerten lässt Wir verziehen uns heute in unsere Werkstatt und craften uns einen ganzen Haufen Utensilien für unser Dampfkraftprojekt, welches wir in unserem neuen Haus nutzen wollen.
  10. Hmm. Ich habe schon öfter Dimensionen auf diese Weise zurückgesetzt. Einfach den Server herunterfahren und dann den Ordner löschen. Wichtig auch bei Mods wie AE2 gucken, denn dann gibts auch noch mal Dimensionenordner. Wenn diese dann weg sind den Server wieder befeuern und weiter gehts.
  11. Google und Modpackwikis sind dein Freund: http://ftbwiki.org/Dimension Backup machen, ausprobieren
  12. Die Treppe windet sich in Folge 6 immer weiter nach unten. Die Mosterhorden werden immer zahlreicher. So langsam wird die Luft zum atmen dünn. Verletzt und halbwahnsinnig kriechen wir aus dem Dungeon. Die perfekte Gelegenheit sich mal so richtig mit selbstgebrannten Fusel die Kante zu geben. So, nachdem wir aus dem Dungeon raus sind betätigen wir uns heute mal ein wenig als Inneneinrichter und schrauben uns eine Küche zusammen. Botania stellt uns im Moment vor unlösbare Probleme ... also arbeiten wir ein wenig an Flaxbeards Steampower und lernen alles über Messing.
  13. Ok. Sieht eigentlich per se erstmal nicht falsch aus. Allerdings würde ich gerne mal in deinen Gußtisch sehen. Was liegt da für eine Form drin?
  14. @Knight Hast du schon native DSLite IPv6 Pakete zu einem privaten Server durch bekommen? Mir ist das bisher nämlich nicht geglückt. Mit einem echten DS geht das, aber bei einer Light Variante bin ich da bisher gescheitert. Das mit der Hardware stimmt unglückseeligerweise ... aber gut, ich denke mal die diversen Problemtiken hat er jetzt genug aufgezeigt bekommen
  15. Ein Screenshot des Aufbaus wäre hilfreich.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B