Jump to content

MrsNashi

User
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MrsNashi

  • Geburtstag 06/21/1989

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Minecraft Information

  • Minecraft
    MrsNashi

Letzte Besucher des Profils

2139 Profilaufrufe

MrsNashi's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, schoen das es Menschen gibt die auch keine Lust darauf haben mit 15-jaehrigen Dauer-online-Spielern auf einem Server zu spielen. Ich bin Aljona, 28 Jahre alt und arbeite auch im Schichtdienst, vermehrt Nachtdienst und war auf der Suche nach einer Gruppe (in meinem Alter), die es vielleicht auch versteht wenn man mal einige Tage nicht online kommt. Ich bin auch noch Anfaengerin... obwohl ich schon einige Stunden gespielt habe. Das (fuer mich) neue Update 1.12 hab ich mir heute erst einmal anschauen muessen... Falls man mich mitspielen laesst, ware ich natuerlich damit einverstanden, mich an den anfallenden Kosten zu beteiligen! Lieben Gruss!
  2. Hallöchen! Ich bin Aljona! Ich bin 26 Jahre jung, bin Krankenschwester und arbeite im Schichtdienst! Euere Community hört sich wirklich sehr schön an! Genau nach soetwas habe ich schon eine ganze Zeit lang gesucht... Wie hoch stehen den die Chancen das man bei euch aufgenommen werden kann? Ich kann leider nicht sehr viel bieten, da ich noch nicht lange Minecraft spiele und zwischendurch eine lange Pause hatte. Ich würde mich aber dafür interessieren mit anderen etwas aufzubauen... Dazu kommt das ich wahrscheinlich nicht jeden Tag auf dem Server sein könnte, wie gesagt... ich arbeite im Schichtdienst! Ich würde mich trotzdem (ob negativ oder positiv) über eine Rückmeldung von euch freuen! Liebste Grüße!
  3. Hey! Hab gerade euren Thread gelesen... Ich bin Aljona (also weiblich, falls ihr den Namen nicht kennt ) bin 25, und suche genau euch! hab heute erst mit dem Spiel angefangen und brächte jemanden der mich ein wenig unterstützt und mir ein/zwei Sachen zeigt! Wenn ein kompletter Neuling keine all zu große Last ist, meldet euch doch einfach bei mir!! LG
  4. Hallöchen! Ich wollte mich mal eben vorstellen... Ich bin Aljona aka MrsNashi (im Forum, genauso wie im Spiel selbst), bin 25 Jahre alt und habe mir das Spiel gekauft nachdem ich (gefühlte) 1000 LetsPlays von unge, Dner, Taddl und ganz vielen anderen Youtubern gesehen habe und irgendwie Lust auf das Spiel gekommen habe! Ich hab schon angefangen mich einzufuchsen... brauche aber jemanden der mir so ein bisschen was zeigt und mich vor diesen elendigen Zombies beschützt! Für SurvivalGames oder andere Spiele mit mehreren Spielern, wo es haupsächlich darum geht schnell zu sein und zu gewinnen bin ich noch viiiiel zu schlecht... -.- Also, wer hat Lust??! Haut rein, ich würd mich über eine Nachricht von dir freuen!!
×
×
  • Neu erstellen...
B
B