Jump to content

brijan2311

User
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

brijan2311 hat zuletzt am 7. März gewonnen

brijan2311 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

brijan2311's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, ich spiele ATM9 und habe mir eine Smelting Factory von Mekanism einen Crafter angeschlossen von Refined Storage. Crafting Patern hab ich erstellt mit Processing und habe es in den Crafter und das wird auch erkannt. Wenn ich jetzt davon was Craften will btw es handelt sich um Glas. Dann werden die Sachen auch in die Factory gepackt und er produziert, sie werden auch per Importer rausgezogen aber sie verschwinden ins nirgendwo. Keine Ahnung wo die rein gehen. Habe jetzt auch mal eine Kiste dazwischen gepackt. Die werden aus der Factory gezogen in die Kiste rein und dann per Importer wieder ins nirgendwo. Kann mir da jemand helfen? Wo gehen die fertigen Produkte hin? LG
  2. Ja, ich habe jetzt mal alles auf 8 gestellt und Partikel auf Minimum, jetzt passt das gut. Danke für deine Hilfe. LG
  3. Welche Beeinflussung hat dann die GPU und kann ich die verbessern oder nur durch neue Grafikkarte 😃
  4. Hallo zusammen, ich habe mir ATM9 heruntergeladen und wollte wissen, wie viel RAM ich zuweisen sollte bei 2x16GB. NVIDIA GeForce RTX™ 4050 Laptop-GPU Intel® Core™ i5-12450H Prozessor (12 MB Cache, bis zu 4,40 GHz) Ich komme auf max. 150Fps aber schwankt hin und wieder auf 60 runter. Wenn ich zu schnell durch die Map renne, also wenn schnell Chunks geladen werden, dann kann es sein das, dass Spiel abstürzt. Danke schonmal für euer Interesse, das hier zu lesen. LG
  5. Sorry vergessen. Hier Bitteschön crash-2016-04-17_15.50.19-client.txt
  6. Hi, ich wollte anfangen das Modpack Hosenlab zu spielen. Ich möchte dazu gerne den mod Immersive Engineering hinzufügen zwecks Realismus. Jedoch bekomme ich beim starten immer einen absturz und ich finde den fehler nicht was da unkompatibel ist. den Log habe ich hier angehängt vielleicht könnte mir mal jemand weiterhelfen. Vielen Lieben Dank fml-client-latest.log
  7. brijan2311

    Skyfactory 2

    Würde auch bei intresse mitmachen
  8. brijan2311

    Hilfe im millenaire mod

    Hi. Habe folgendes problem und zwar habe ich in einem dorf alle npc gekillt und mit stab dann gesagt es sollen keine npc mehr spawnen also das dorf ausgelöscht. Die Gebäude stehen noch. Wenn ich nun die welt lade stehen die npc wieder da und verwüsteten mir alles. Dann muss ich sie wieder alle töten und mit dem stab auslöschen. Diesen vorgang muss ich jedes mal machen wenn die welt gestartet wird. Wie kann oder was muss ich tun damit die endgültig nicht mehr spawnen?
  9. Da sich die Person über mir nicht mehr meldet, suche ich weiterhin nach einem mitspieler für Agrarian Skies 2. Schickt mir eine nachricht oder schreibt hier im Beitrag dann sende ich euch TS daten.
  10. brijan2311

    Suche jemand für AG2

    Hallöchen, ich Spiele seit einiger Zeit Agrarian Skies 2 und möchte das nun mit 1 oder 2 weiteren Personen neu Anfangen. Ich stelle natürlich den Server und den TS3 Server. Bei Interesse einfach mich anschreiben oder hier rein Posten. Zu meiner Person ich bin 31 Jahre alt, habe Kinder und einen Fulltime Job. Aber Abends bin ich definitiv immer Online. Wenn du ü18 oder zumindest in der geistigen Reife bist um auch mal über anderes ausser nur MC zu quatschen und gemülich was neues aufbauen willst von Status Quo, dann meld dich einfach. LG Chris Möchte den niemand mehr Agrarian Skies 2 spielen ist das schon so Out oder hab ich was falsches geschrieben?
  11. Hallo ich heiße Chris bin 30 Jahre alt bin verheiratet und habe auch kinder zuhause =) Ich bin schon fortgeschrittener MC Spieler und spiele FTB Monster seit einigen Wochen, habe auf meinem Privaten Server aber noch einige Mods eingefügt die mir von Tekkit gefallen haben. Also ich würde mich gerne mal mit euch auf eurem TS verabreden und auch gerne mal ein bisschen mit euch Zocken und wenn es mir gefällt und ich mit euch gut klar komme was ich doch mal denke dann wäre ich auch bereit bei euch zu bleiben und auch euren Server zu Unterstützen bei Interesse schreibt mich einfach an. Skype nutze ich allerdings gar nicht, habe es zwar Installiert aber naja ich sag nur nerv nerv nerv. Also am besten hier anschreiben ich werde mich dann wieder melden =). Bis dahin frohes Bauen.
  12. Ohh ok ja werde ich beim nächstenmal beachten. Ja wäre nett wenn du es rausfinden könntest.
  13. brijan2311

    Hilfe bei Mo´Creatures!

    Hallo ich und meine Frau haben uns Mo?Creatures Mod installiert jedoch wundert uns das man nicht Springen kann wenn man auf einem Pferd sitzt ist das normal oder muss ich noch was wo umstellen in einer datei ? Also nochmal wir wollen wenn wir reiten springen sonst kommt man ja nicht weit! Wäre super nett wenn jemand eine antwort weis.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B