Jump to content

Hilfe im millenaire mod


brijan2311
 Share

Recommended Posts

Hi. Habe folgendes problem und zwar habe ich in einem dorf alle npc gekillt und mit stab dann gesagt es sollen keine npc mehr spawnen also das dorf ausgelöscht. Die Gebäude stehen noch. Wenn ich nun die welt lade stehen die npc wieder da und verwüsteten mir alles. Dann muss ich sie wieder alle töten und mit dem stab auslöschen. Diesen vorgang muss ich jedes mal machen wenn die welt gestartet wird. Wie kann oder was muss ich tun damit die endgültig nicht mehr spawnen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B