Jump to content

aquacyber

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

aquacyber's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag liebe Minecraft Freunde, Wir suchen für unseren kleinen aber feinen Mod Server ein paar Mitspieler. Unser Server besteht zur Zeit nur aus einer Creative Bauwelt in der wir eine riesige Stadt erbauen möchten. Ein paar Screens von den bislang gebauten seht ihr unten. Allerdings soll der Server nicht nur aus einer Creative Welt besteht, sondern auch aus einer Survival Welt bestehen. Diese soll allerdings erst ein wenig später entstehen da diese noch in arbeit ist. Dementsprechend suchen wir zur Zeit nur Leute für unseren Creative Server. Alle die Lust auf eine richtig schön große Stadt haben, sind bei uns richtig. EDIT: Die Survival Welt ist so gut wie fertig und wird vorrassichtlich heute Abend noch online gehen! EDIT: Die Survival Welt ist so gut wie fertig und wird vorrassichtlich heute Abend noch online gehen! EDIT: Die Survival Welt ist so gut wie fertig und wird vorrassichtlich heute Abend noch online gehen! Zu den Vorraussetzungen: - Ts3 ist Pflicht mit Mikro - Mindestalter 16 Jahre - Natürlich Spaß am bauen Zu dem Team: Zur Zeit bestehen wir aus 3-4 Leuten. Alle zwischen 17 und 22 Jahren alt. Wenn du nun also glaubst das du zu uns passt, dann bewirb dich sofort per PN bei uns. Wir brauchen keine vollständige Bewerbung, da wir dich im Ts kennen lernen wollen.
  2. Hallo zusammen, Der kleine Server "CreeperCraft" ist auf der suche nach netten und freundlichen Mitspielern. Zuerst aber stelle ich euch den Server und das Konzept vor. ServerKonzept: Es wird ein kleiner, maximal 10 Spieler, Server. Auf dem Server werden Mods sowie Plugins Installiert sein. Das Konzpt des Servers ist relativ einfach. Es wird versucht eine richtige Stadt im Survival Modus zu bauen. Beeutet im klartext. Straßen auf denen wir mit Autos fahren werden, Strom Netz und eventuell andere Netze wie zb Wasser,Lava o.ä. Außerdem soll ein funktionierendes UBahn und Straßenbahn, vllt auch Zug Netz aufgebaut werden. All dies soll mit Mods realisiert werden. Um all dies Vernünftig bauen zu können, wird es natürlich eine normale bau welt und eine Farm Welt geben. Die Farm Welt ist eine ganz normal generierte Welt, die alle 2 Wochen erneuert werden soll. Der Server und seine Leute Zur Zeit ist der Server nicht online, aber Verfügbar. Wir möchten erstmal Leute finden die mitmachen, damit sich die Arbeit auch lohnt. Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt 3 Leute. Also werden noch ca. 7 Leute gesucht! Admin=21 Jahre Co Admin=16 Jahre Was macht unseren Server besonders Das Konzept ist schonmal was neues. Aber auch die Texturen sind alle oder werden in Zukunft an dem Server angepasst sein. Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, bewirb dich noch heute per privater Nachricht bei mir. Wie du deine Bewerbung schreibst überlassen wir dir. Ein persönliches Gespräch im Ts wirst du bei erfolgreicher Bewerbung auf jeden Fall machen müssen. Denn das ist unsere einzige Bedingung. Ts3! Also auf was wartest du? Bewirb dich jetzt!
  3. Hallo zusammen, Der kleine Server "CreeperCraft" ist auf der suche nach netten und freundlichen Mitspielern. Zuerst aber stelle ich euch den Server und das Konzept vor. ServerKonzept: Es wird ein kleiner, maximal 10 Spieler, Server. Auf dem Server werden Mods sowie Plugins Installiert sein. Das Konzpt des Servers ist relativ einfach. Es wird versucht eine richtige Stadt im Survival Modus zu bauen. Beeutet im klartext. Straßen auf denen wir mit Autos fahren werden, Strom Netz und eventuell andere Netze wie zb Wasser,Lava o.ä. Außerdem soll ein funktionierendes UBahn und Straßenbahn, vllt auch Zug Netz aufgebaut werden. All dies soll mit Mods realisiert werden. Um all dies Vernünftig bauen zu können, wird es natürlich eine normale bau welt und eine Farm Welt geben. Die Farm Welt ist eine ganz normal generierte Welt, die alle 2 Wochen erneuert werden soll. Der Server und seine Leute Zur Zeit ist der Server nicht online, aber Verfügbar. Wir möchten erstmal Leute finden die mitmachen, damit sich die Arbeit auch lohnt. Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt 3 Leute. Also werden noch ca. 7 Leute gesucht! Admin=21 Jahre Mod=18/16 Jahre Was macht unseren Server besonders Das Konzept ist schonmal was neues. Aber auch die Texturen sind alle oder werden in Zukunft an dem Server angepasst sein. Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, bewirb dich noch heute per privater Nachricht bei mir. Wie du deine Bewerbung schreibst überlassen wir dir. Ein persönliches Gespräch im Ts wirst du bei erfolgreicher Bewerbung auf jeden Fall machen müssen. Denn das ist unsere einzige Bedingung. Ts3! Also auf was wartest du? Bewirb dich jetzt! Hier der Anfang von einem Projekt an dem 2 Spieler bauen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B