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Belarion [Roleplay - 30 Slots - TS3]


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Forum:forum.dice-network.de Teamspeak 3:ts.dice-network.de Backlink befindet sich in unserem Forum ganz unten, dafür muss man unten auf "Backlinks" gehen und dort ist er auch schon. Situation in Belarion Vor langer Zeit wurde das Land von einer Nation besetzt, dessen Namen war Belarion. Diese Nation blüte, der Handel florierte, alles war in bester Ordnung. Nun ist allerdings der rechtschaffene König Belamuhr gestorben und dessen Sohn kam an die Macht. Dieser war allerdings ein Tyrann und somit spaltete sich die Bevölkerung Belarion's in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe war für, die Andere gegen den neuen König. Zwischen diesen beiden Gruppen entstanden Spannungen die letzenendes exkalierten und somit enstand ein verherender und vernichtender Krieg ziwschen den beiden Gruppen. Dieser Krieg besiegelte letzenendes das Schicksal von Belarion und es wurde fast gänzlich zerstört. Nach diesem Krieg gründeten die Überlebenden der beiden Gruppen neue Nationen, die Einen nannten sich Nirvana, die Anderen Ragnaroek. Diese beiden Nationen bauen sich nun, unabhängig voneinander wieder auf um zu neuem Glanz, neuem Reichtum und neuer Macht zu kommen. Die durch den Krieg eskalierten Spannungen sind aber immernoch in den Gedanken und Handelsweisen der Menschen zu sehen und beiden wollen den Anderen vernichten um die alleinige Vorherrschaft in dem alten Reich von Belarion zu erlangen Nun liegt es an dir, welcher Nation wirst du deine Loyalität bürgen, wenn wirst du zum Sieg führen? Nun, macht euch auf in die alte Welt von Belarion und führt eure Nation zum Sieg! Sammelt Rohstoffe und mach euch zum Kampf bereit! Erobert neue Gebiete und zerstört die eurer Gegner! Errichtet eine uneinnehmbare Feste, sodass eure Feinde erzittern! Und tretet eurem Feind, mit dem Segen der Götter, Mann gegen Mann in der alles entscheidenen Schlacht gegenüber! Konzept Es gibt 2 Nationen, die sich bekriegen. Diese sind jeweils gegenüber an den Ecken der Map. Beide Nationen haben am Anfang nur das Nötigste (z.B. ein Lagerhaus und ein paar andere schlecht ausgebaute Gebäude) und müssen sich selbst aufbauen, dabei werden sie keinerlei Hilfe von ihrem Gott oder dem Server Team bekommen. In der Mitte ist der erstmalige Spawn, solang man keiner Nation angehört, außerdem sind dort auf Shops wo ihr bestimmte Gegenstände verkaufen könnt um Geld für eure Nation zu erhalten. Es gibt pro Nation einen Gott, diesem kann man einen Tempel bauen und ihm Gegenstände opfern, der jeweilige Gott wird euch dann belohnen oder bestrafen, wenn die Opfergabe, aus seiner Sicht, nicht angemessen war. (z.B. Dirt) Es gibt keine speziellen Berufe, aber um ein Gelingen des Spiels für die eigene Nation zu erlangen sollten sich die einzelnen Spieler immer auf eine Tätigkeit spezialisieren. Der Krieg beginnt, sobald 2 Gebiete der Nationen in 300 Block Radius aufeinandertreffen, ab diesem Zeitpunkt kann die feindliche Nation eure Gebiete einnehmen. Dies kann allerdings nur geschehen, wenn ein Gott online ist. Damit eine Nation den Kampf verliert muss ihr Hauptgebiet eingenommen werden, dabei gibt es allerdings eine einfache, aber wichtige Regel: Das Hauptgebiet kann nur angegriffen und eingenommen werden, sofern die Nation nurnoch das Hauptgebiet besitzt. Klassen für die einzelnen Nationen Die Klassen und die Namen für die einzelnen Nationen sind, des ersten für Nirvana, die "Gute" Nation: Judan (Gott) Nodon (Anführer) Elfen Zwerge Menschen und des zweiten für Ragnaroek, die "Böse" Nation Ragnaroek: Hades (Gott) Cocidius (Anführer) Ork Troll Dunkelelf Der Anführer einer Nation hat ein paar mehr Rechte wie der normale Spieler in einer Nation, wie z.B. das einladen von Leuten in die jeweilige Nation. Er darf, im Gegensatz zum Gott, im Spiel mitspielen, da er keine Rechte dazu hat das Spiel mit unfairer Mittel für seine Nation zu entscheiden.

bearbeitet von Pasimega
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