Jump to content

Command_block redstone schaltung


Darewulf_PCE
 Share

Recommended Posts

Vielleicht kannst du mir ja helfen ich hab da ein kleines Problem: ich habe einen Cob (command_block) der testen soll ob sich ein Spieler (am besten OP) beim aktivieren am punkt X befindet von diesem Cob aus soll ein weiter Cob aktiviert werden wenn der Spieler an punkt X ist. also hab ich denn ersten Cob mit (testfor @p) gemacht der gebt ja dann das Signal an den Komparator weiter damit der 2the Cob aktiviert werden kann. das klappt ja auch alles so weit super. nur jetzt das Problem der Komparator schaltet sich nicht mehr aus ich muss immer erst den Kommando ändern oder den Komparator abreißen diese sind aber teil einer geheim Tür also ist es sehr auffällig wenn ich auf meinem Server immer den Boden aufreiße XD kannst du mir helfen??? liebe grüsse

2015-09-25_20.46.12.bmp

Edited by Darewulf_PCE
Link to comment
Share on other sites

Hi Darewulf_PCE,

Um dir zu helfen brauche ich nicht unbedingt ein video^^

so um den commandblock zurück zusetzen...

Gibts du den befehl ein mit den gewünschten coordinaten.selber oder per commandblock

/blockdata - - - {SuccessCount:0b}

Das wars^^

lg teddy terror

Link to comment
Share on other sites

Die einfachste lösung die mir einfällt wäre.

Erstelle ein scoreboard ziel namens "operator"

/scoreboard objectives add operator dummy operator

Gebe den operator ein punkt(könntest sogar da die rechte einteilen bsp.:wenig berächtigung 1punkt,mehr berächtigung 2punkte usw.)

dann im testfor code das ein geben

@p[score_operator=1,score_operator_min=1]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B