Darewulf_PCE Posted September 25, 2015 Share Posted September 25, 2015 (edited) Vielleicht kannst du mir ja helfen ich hab da ein kleines Problem: ich habe einen Cob (command_block) der testen soll ob sich ein Spieler (am besten OP) beim aktivieren am punkt X befindet von diesem Cob aus soll ein weiter Cob aktiviert werden wenn der Spieler an punkt X ist. also hab ich denn ersten Cob mit (testfor @p) gemacht der gebt ja dann das Signal an den Komparator weiter damit der 2the Cob aktiviert werden kann. das klappt ja auch alles so weit super. nur jetzt das Problem der Komparator schaltet sich nicht mehr aus ich muss immer erst den Kommando ändern oder den Komparator abreißen diese sind aber teil einer geheim Tür also ist es sehr auffällig wenn ich auf meinem Server immer den Boden aufreiße kannst du mir helfen??? liebe grüsse 2015-09-25_20.46.12.bmp Edited September 25, 2015 by Darewulf_PCE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted September 25, 2015 Share Posted September 25, 2015 Hi Darewulf_PCE, Um dir zu helfen brauche ich nicht unbedingt ein video^^ so um den commandblock zurück zusetzen... Gibts du den befehl ein mit den gewünschten coordinaten.selber oder per commandblock /blockdata - - - {SuccessCount:0b} Das wars^^ lg teddy terror Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darewulf_PCE Posted September 25, 2015 Author Share Posted September 25, 2015 super das hat ja geklappt^^ das mit dem video hab ich über sehen ich hatte einen YT gebeten mir ein video zu machen kannst mir aber vielleicht noch mal helfen der /testfor soll nur für op gelten gibts da auch einen command für? *liebguck* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted September 25, 2015 Share Posted September 25, 2015 Die einfachste lösung die mir einfällt wäre. Erstelle ein scoreboard ziel namens "operator" /scoreboard objectives add operator dummy operator Gebe den operator ein punkt(könntest sogar da die rechte einteilen bsp.:wenig berächtigung 1punkt,mehr berächtigung 2punkte usw.) dann im testfor code das ein geben @p[score_operator=1,score_operator_min=1] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts