Jump to content

Command_block redstone schaltung


Darewulf_PCE

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kannst du mir ja helfen ich hab da ein kleines Problem: ich habe einen Cob (command_block) der testen soll ob sich ein Spieler (am besten OP) beim aktivieren am punkt X befindet von diesem Cob aus soll ein weiter Cob aktiviert werden wenn der Spieler an punkt X ist. also hab ich denn ersten Cob mit (testfor @p) gemacht der gebt ja dann das Signal an den Komparator weiter damit der 2the Cob aktiviert werden kann. das klappt ja auch alles so weit super. nur jetzt das Problem der Komparator schaltet sich nicht mehr aus ich muss immer erst den Kommando ändern oder den Komparator abreißen diese sind aber teil einer geheim Tür also ist es sehr auffällig wenn ich auf meinem Server immer den Boden aufreiße XD kannst du mir helfen??? liebe grüsse

2015-09-25_20.46.12.bmp

bearbeitet von Darewulf_PCE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste lösung die mir einfällt wäre.

Erstelle ein scoreboard ziel namens "operator"

/scoreboard objectives add operator dummy operator

Gebe den operator ein punkt(könntest sogar da die rechte einteilen bsp.:wenig berächtigung 1punkt,mehr berächtigung 2punkte usw.)

dann im testfor code das ein geben

@p[score_operator=1,score_operator_min=1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B