Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Minecraft Forum,

ich bin RAMME und Spiele sind mein großes Hobby. Eines meiner absoluten Favoriten unter den vielen Spielen die es gibt, ist Minecraft. Deshalb habe ich mich auch hier im Forum angemeldet um auf Gleichgesinnte zu treffen.

Ich bin seit Beginn meiner Zockerzeit Konsolero, hauptsächlich PlayStation, und so wird es wahrscheinlich auch immer sein.

Bei mir kommt alles ins Laufwerk oder auf die Festplatte was ich gut finde. Ich habe mich nicht auf bestimmte Spiele/ Genre festgelegt. Seit diesem Jahr habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt: Das Let's Playen.

Ich spiele nicht gerne alleine, ich spiele gerne mit anderen gleichgesinnten Gamern zusammen, so ist macht es einfach nur mehr Spaß und es ist um einiges effektiver.

Deshalb habe ich auch in Minecraft ein Community Projekt ins Leben gerufen. Das Projekt trägt den Namen ,,Unreal World" und ist auf gemeinsames Bauen/Überleben im Überlebensmodus auf der PlayStation 4 ausgerichtet. Hier darf jeder mitmachen, der auch gerne gemeinschaftlich baut.

Zu meinem Community Projekt werde ich noch einen externen Thread erstellen für weitere Informationen.

Soweit so gut habe ich alles im Groben und Ganzen zusammengefasst. Wenn Ihr mehr wissen möchtet, fragen kostet nichts.

Gruß

RAMME