Mikey Posted September 21, 2015 Share Posted September 21, 2015 Hallo, ich bin relativ neu bei Minecraft und wollte mal wissen ob jemand gute Maps kennt, die man allein oder im Multiplayer spielen kann. Ich suche keine richtige adventure Map und weiß eben nicht genau wie ich finde wonach ich suche Ich würde gerne einfach ein survival game starten, auf einer Welt die bereits mehr zu entdecken bietet als eine leere (zB oberirdische Tempel mit Schätzen und Fallen etc. Trotzdem soll es neben dem entdecken um abbauen, bauen und schließlich auch Hölle/Ende gehen... Praktisch ein normales Spiel mit zusätzlichen Gebäuden etc Kennt wer solche maps? LG Mikey Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted September 21, 2015 Share Posted September 21, 2015 Guck dir diese mal an :3 http://www.planetminecraft.com/project/eldaria-island---custom-terrain-mc-10---end-portal/ Da gibt's richtig viel zum entdecken Lg Stern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikey Posted September 24, 2015 Author Share Posted September 24, 2015 Super, vielen dank! Gibt da aber was ich so sehe wenige gebäude und so. Fände es voll cool kleine Häuser, Tempel mit Fallen und Schätzen etc finden zu können... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts