priinzii Posted September 18, 2015 Share Posted September 18, 2015 ANMERKUNG: Werbebilder oben wurden unter Zeitdruck erstellt und stellen keineswegs meine Designfähigkeiten da!!!! Langzeitige Zusammenarbeit ist nicht ausgeschlossen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
breiti Posted September 23, 2015 Share Posted September 23, 2015 könnten wir mal miteinander reden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted September 24, 2015 Share Posted September 24, 2015 Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
priinzii Posted October 7, 2015 Author Share Posted October 7, 2015 (edited) Ab SOFORT sind wir auch über unsere neue Webseite zu erreichen! Ihr könnt so die klassische oder die erneuerte JHDesign Webseite besuchen! HIER GEHTS ZUR WEBSEITE! Glücklicherweise bin ich nochmal da, und kann mich melden! Aber eine Anfrage über Facebook, die App, die Webseite oder das Kontaktformular ist kein Umstand! ___________________________________________________________________________________________________________________________________________ Ab SOFORT sind wir auch über unsere neue Webseite zu erreichen! Ihr könnt so die klassische oder die erneuerte JHDesign Webseite besuchen! HIER GEHTS ZUR WEBSEITE! Edited October 7, 2015 by boomer41 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts