papayafox Posted September 16, 2015 Share Posted September 16, 2015 Hallo! Wer hat Lust auf ein neues Projekt? Ich habe einen kleinen Server gemietet und folgende Mods installiert: - abyssalcraft -applemilktea -archimedesships -automagy -bibliocraft -binnie -biomes o plenty - botania - buildcraft - carpenters blocks - chisel - craft guide - doggy talents -eggygoodness - enchating plus -extraautilites Die Sache soll kein großes Ding werden. Viel mehr ein kleiner gemütlicher Ort, an dem man tun darf was man möchte. Ich selbst bin, weiblich, 23 Jahre alt, und bevorzuge Rollenspiel oder Bauen. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden Isabel Link to comment Share on other sites More sharing options...
René Peter Granat Posted September 17, 2015 Share Posted September 17, 2015 Hallo Isabel Aka Papayafox Ich würde dich gerne zu uns auf dem Server Begrüßen wir sind noch recht klein und spielen FTB Infinity .. Ich bin auch grad dabei ein rollenspiel irgendwie zu realisieren.. Nur viele stehen halt nicht so auf rollenspiel da ist es schwer spieler zu finden. lg Yagudo Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZetriHD Posted September 17, 2015 Share Posted September 17, 2015 Hallo liebe Isabel (bzw Papayafox), ich interessiere mich sehr für dein Projekt und würde gern mitmachen, da ich schon seit längerem so ein kleines Projekt suche. Ich bin weiblich, mein Alter möchte ich nicht angeben und ich hoffe, du nimmst mich an. Bei Fragen schreib mir einfach. Deine Zetri Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts