Jump to content
  • 0

Crack-Server erstellen - Tutorial


Baustein

Frage

Hey!

Ja, ich bekomme sehr oft die Frage, wie man denn einen Crack-Server erstellen kann, wo also auch Leute, die sich Minecraft illegal

(- und ich möchte betonen, dass es illegal ist, sich Minecraft zu cracken!). Diese Frage will ich hier ein für alle Mal ausmerzen.

Einen Crack-Server erstellen also. Gaaanz einfach. Ihr ladet euch von Minecraft.net oder Bukkit.org oder sonst was einen ganz normalen Server runter.

Euer Ordner sollte dann (Das Beispiel ist ein Mojang-Server) so aussehen:

http://puu.sh/D29x

Rot umrandet habe ich die Datei, die für uns jetzt wichtig ist.

Diese server.properties öffnet ihr mit einem Editor wie dem von Microsoft, oder einem wie Notepad++ etc.

Der Inhalt sollte dann ungefähr so aussehen:

http://puu.sh/D2ai

Auch hier habe ich den wichtigen Teil rot umrandet. "Online-mode=true" bedeutet, dass keine Non-Premium-User auf den Server connecten können. Stellt das ganze einfach auch "Online-mode=false", und die Spieler, die sich Minecraft gecrackt haben, können auch auf euren Server.

Aber vergesst nicht, dadurch ist Hamachi oder so immernoch nötig.

Ich hoffe, ich konnte damit jetzt jedem behilflich sein.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B