Jump to content
  • 0

Hilfe für eine Ratlose Mutter :o)))


Kirstin Weisser

Frage

Hallo zusammen,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich für Minecraft hilfe für meinen Sohn bräuchte da ich am ende bin !!! Ich bräuchte von jemadem Hilfe der mir erklärt ob es einen Magic louncher für mincraft 1.8 gibt. oder ob Forge modlouder das gleiche ist.

Diese begriffe sagen mir recht wenig aber mein sohn will sich mods runter laden und die ganzen youtube videos haben mir nicht gerade weiter geholfen. ich bin eine der 75. generation die Zelda noch mit super nintendo gespielt hat !! Hoffe hier kann uns jemadn helfen !!!!!! liebe Grüße Kirstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey!

Klingt ganz nach meiner Mutter, wenn ich ehrlich bin, auch wenn die eher ein Megadrive-Kind war.

Bitte sehen Sie sich einmal dieses Programm hier an; MultiMC: http://multimc.org

Es macht das installieren von Mods zum Kinderspiel, ich werde noch ein Tutorial machen, welches genau erklärt, wie man das dann macht. (Habe leider wegen Schule nicht immer Zeit.)

Zu Forge und Modloader: Ich möchte mich kurzfassen, deswegen einfach folgendes merken: Forge ist das, was man benutzen will, den (Risugami) Modloader einfach wieder vergessen!

Lg.

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B