Jump to content
  • 0

Error! Unknown e-mail address or password


pcartisHD

Frage

Hallo Liebes Minecraft Forum

Ich wollte Heute einfach nur in Minecraft mein Skin ändern da bin ich auf Minecraft.net gegangen Dan begann das Problem schon Ich will mich einloggen da kommt die erste Meldung

Oops unknown username or password, If you are logging in with a Mojang account make sure to use your e-mail address as username

so dann bin ich aufaccount.mojang.com dann will ich mich da einloggen mit meiner e-mail und Passwort Gut da meint er

Error! Unknown e-mail address or password

Gut dachte ich mir so kann nicht sein gehe ich auf Forge password? gebe meine e-mail ein dann kommt dan If there is a Mojang account registered to*************we have sent instructions for how to reset your password. Thanks!

dann bin ich auf mein Email konto und habe auch diegewünschteMail bekommen da gehe ich auf den link ändere mein Passwort dann kommt da in Grün schön

Success! Your password has been reset.

Dann will ich mich einloggen und was passiert

Error! Unknown e-mail address or password

Jetzt frage ich mich was da los ist oder mache ich da was Falsch ?weil ich kann mich wie auf der seite auch im spiel selber nicht mehr einloggen ist der Laut der Seite ist

Minecraft.net -------------------------------- Online

Mojang accounts website ---------------- Online

Authentication service -------------------- Offline

Multiplayer session service -------------- Offline

Minecraft skins ----------------------------- Online

Public API ----------------------------------- Online

Also sind 2 Server Down kann es daran liegen oder will mich Mojang einfach nur Trollen ? MFG

bearbeitet von pcartisHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Mojang will sicherlich niemanden trollen, vorallem nicht ihre eigenen Kunden, da der "Authentication service" down ist und der für das anmelden zuständig ist, ist es irgendwie klar das du dich nicht anmelden kannst. Die Server sind aber meistens in ein paar Minuten wieder online.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

okay dann warte ich einfach mal ab und wenn ich gleich mal dabei bin muss ich mir eigentlich Minecraft bei windows 10 neu kaufen oder kann ich mich später dann auch mit den Mojang Konto anmelden also ich habe soweit ich weiß noch den alten Acc oder ?

Wenn du MC schonmal gekauft hast, ergo die PC Version dann musst du dich nur mit deinem Mojangkonto anmelden und dann kannst du das herunterladen.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B