Cruzer Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Die Gaming Community ist bekanntermaßen sehr groß, dass Minecraft jedoch eine so wichtige Rolle spielt hätten viele sicherlich nicht gedacht. Markus "Notch" Persson, der Begründer von Minecraft und lange Zeit Hauptentwickler, steht momentan auf Platz 2 der"The 100 Most Influential People in the World" Liste des Time Magazine. Mit satten 150 000 Stimmen erkämpfte sich der Programmierer einen Platz zwischen demÄgyptischenPräsidenten Mohamed Morsi und dem bekannten Betreiber der ehemaligen Internet File Sharing Plattform "megaupload" undBegründerder File Hosting Website "MEGA" Kim Dotcom. Link:http://time100.time.com/2013/03/28/time-100-poll/slide/markus-notch-persson/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Ich danke ihm dafür, dass er Minecraft erfunden hat, dank ihm gibt es dieses Forum überhaupt! Denn hätte er Minecraft nie erfunden, gäbe es dieses Forum ja gar nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Haha, lol guter Einwurf... Liebe Grüße, Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Der Mann mit dem Bart ist geil ! Minecraft FTW! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 21, 2013 Author Share Posted April 21, 2013 Ich liebe diesen BBCode Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Ja, herzlichen Glückwunsch an unser bärtiges Kuschelmonster aus Schweden... Jedoch frage ich mich bei diesem ganzen "Most influent people"-Gedönse immer, warum diese Leute so einflussreich sind. Natürlich hat jemand wie Mursi viel zu sagen, aber Notch kann doch wohl kaum etwas in dieser Größenordnung machen!? Er arbeitet ja nicht einmal mehr an Minecraft und selbst wenn - würden wir uns alle vom Hochhaus schmeißen, wenn das im Changelog der 1.6 stünde? Ich glaube nicht.... Einfach meine Meinung zu diesem Thema. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 (edited) Gebe dir voll und ganz recht Liebe Grüße, Biber Edited April 22, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 22, 2013 Author Share Posted April 22, 2013 Naja derEinflussist ja der von 7 Milliarden Menschen der zu sein der am zweitmeisten Stimmen auf dieser Liste bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Hmm ok.... Ich find ehrlich gesagt recht sinnlos, das "einflussreich" zu nennen... "Aktuellste" oder "Beliebteste" würde eher passen, obwohl Mursi ja nicht überall so beliebt ist Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 23, 2013 Author Share Posted April 23, 2013 Ja, aber darf ich dich daran erinnern dass das ganze eine amerikanische Sache ist? Und die Amy's haben bekanntermaßen nicht alle Tassen im Schrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Achtung, hier ist einer Anwesend Aber muss dir Recht geben, hab auch nicht alle Tassen im Schrank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts