KleinMuffin Posted September 11, 2015 Share Posted September 11, 2015 Das hier ist die pluginbasierte Version vonsamasaurus6s Better Fire Mechanics. >https://www.youtube.com/watch?v=NuuZKCGShwI Ihr solltet euch das Video anschauen, um die Features dieses Plugins zu sehen. Download Mitwirkende:inventivetalent Dieses Plugin benötigt Java 8. Link to comment Share on other sites More sharing options...
René Peter Granat Posted September 11, 2015 Share Posted September 11, 2015 Ganz ehrlich mich haut das jetzt nicht wirklich um Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted September 11, 2015 Author Share Posted September 11, 2015 Das muss es ja auch nicht, wie schon geschrieben habe ich mich bei dem Plugin einfach an das Konzept vom genannten YouTuber gehalten. Es sind wirklich nur kleine Änderungen im Spiel und es finden sich ja doch immer Leute, die sowas toll finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
René Peter Granat Posted September 11, 2015 Share Posted September 11, 2015 0815 Plugins - Die Am ende nicht weiter Verbessert werden oh ja davon gibs Zahlreiche Ne scherze .. aber meistens sinds die Kleinen sachen die dann einfach nicht weiter gefördert werden... zb das Bukkit Plugin Machinacraft find ich persönlich sehr gut nur leider wird da nicht wirklich mehr dran gearbeitet.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts