Jump to content
  • 0

Opa braucht Hillfe zu Minecraft


heinz128

Frage

Hallo Leute,

mein Enkel hat bei seinem Schulfreund Minecraft kennengelernt und schwärmt in den höchsten Tönen davon. Er bekommt nun zum Geburtstag einen PC, und auf diesem sollte natürlich dann auch Minecraft installiert sein. Ich selbst kann mir am Computer ganz gut helfen, aber von Spielen habe ich gar keine Ahnung. Ich habe z. B. bei Amazon eine Version für PC gefunden, die für schlappe 45 € über den Tisch gehen soll. Im Bekanntenkreis hieß es, dass es diverse Versionen zum Herunterladen gibt, die gar nichts kosten. In diesem Informationswust stecke ich jetzt fest und weiß nicht, was ich denn nun kaufen soll. Die Zeit drängt, denn der Geburtstag ist in einer Woche und die Hardware muss zum Teil noch besorgt und zusammengebaut werden. Ich hoffe, dass mit Eurer Hilfe dann auch die Software zur Verfügung steht.

Im voraus vielen Dank

Heinz128

Hallo Leute,

danke für die Hilfe, ich habe die Seite gefunden und denke, dass ich jetzt weiß, was ich von wo installieren muss. Der Rest zeigt sich, wenn der PC fertig ist.

Heinz

bearbeitet von heinz128
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Heinz

Ich würde Empfehlen das Spiel auf der originalen Minecraft Seite zu kaufen da man sich dort später sowieso anmelden muss ;) Kostet hier nur 20€ für den PC und bekommt man sofort nach dem Kauf!

https://minecraft.net/store/minecraft

Ich würde davon abraten irgendwelche kostenlose Cracked Versionen zu Installieren! Man installiert dann meistens Schadsoftware mit. 20€ ist ganz ok für dieses Spiel ;)

LG Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Um das ganze etwas klarer darzustellen:

  • Von dem/jedem Online Angebot für € 45 kann Ich nur abraten. - Zuersteinmal zahlst du mehr als das doppelte und zum anderen ist das meist nicht Vertrauenswürdig.
  • Kostenlos Herunterladbare Versionen von Minecraft sind immer Illegal, wenn Sie nicht gerade eine offizielle Demo sind.

Die einzige Möglichkeit, Minecraft Problemlos zu bekommen ist, das Spiel auf der offiziellen Seite http://minecraft.net/für rund € 20 zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B