Der Mülheimer Posted September 5, 2015 Share Posted September 5, 2015 Hallo MC Community, die RPG?s aus den 90ern hatten Übersichtskarten die man in vielen PC Spielemagazinen finden konnte. Diese alte nostalgische Art machen wir uns nun auch auf unserem Adventure-Realm zu nutze. Eine Live Map funktioniert leider nicht auf einem MC-Realm, doch irgendwie sollen sich die zukünftigen Spieler ja auch orientieren können. Also: Back to the Roots Was haltet ihr davon? Block zum Gruße Der Mülheimer Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowBrooker Posted September 6, 2015 Share Posted September 6, 2015 Hi Wirklich gelungen würde ich sagen Ich persönlich bevorzuge auch die originalen Karten! Hier findet man sich bestimmt zurecht. Man könnte aber noch zusätzlich mit z.B.: Redstoneblöcken Markierungen bauen die was dann auf der Karte miteingezeichnet werden (Den Redstone kann man danach ja wieder wegmachen). Wirkt dann noch besser meiner Meinung nach aber am besten selbst mal Versuchen! MfG Shadow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk DE Posted October 17, 2015 Share Posted October 17, 2015 Toll! WIe die Karten von Aventurien damals!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted November 1, 2015 Author Share Posted November 1, 2015 Toll! WIe die Karten von Aventurien damals!! Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts