Jump to content

Übersichtskarte im 90er RPG Stil


Der Mülheimer

Empfohlene Beiträge

Hallo MC Community,

die RPG?s aus den 90ern hatten Übersichtskarten die man in vielen PC Spielemagazinen finden konnte. Diese alte nostalgische Art machen wir uns nun auch auf unserem Adventure-Realm zu nutze. Eine Live Map funktioniert leider nicht auf einem MC-Realm, doch irgendwie sollen sich die zukünftigen Spieler ja auch orientieren können.

Also: Back to the Roots

bc01d9-1441446558.jpg

Was haltet ihr davon?

Block zum Gruße

Der Mülheimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wirklich gelungen würde ich sagen :)

Ich persönlich bevorzuge auch die originalen Karten!

Hier findet man sich bestimmt zurecht. Man könnte aber noch zusätzlich mit z.B.: Redstoneblöcken Markierungen bauen die was dann auf der Karte miteingezeichnet werden (Den Redstone kann man danach ja wieder wegmachen). Wirkt dann noch besser meiner Meinung nach aber am besten selbst mal Versuchen!

MfG Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B