Jump to content
  • 0

Mod / Plugin Frage | Fraktionen


_D_Ace_

Frage

Hallo liebe User.

Ich habe folgendes Anliegen:

Und zwar möchte ich gerne die Fraktionen von einigen NPC ändern und Spieler "Rassen" einführen.

Wir haben zum Beispiel Rasse 1 2 und 3.

NPCs und Spieler der Rasse 1 können sich nicht angreifen, aber die der Rasse 2 und 3

Und so geht es weiter.

Wie genau bekomme ich das hin? Gibt es da bestimmte Plugins oder Mods?

Soll auf einem Cauldron Forge 1.7.10 Server laufen.

Würde mich sehr über ein Feedback freuen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Okay, um das mal genauer zu beschreiben.

Ich hänge gerade an einem One Piece Server. Dort soll man sich am Anfang entscheiden ob man als Pirat oder für die Marine spielt.

Da man aber trotzdem von den Marine NPCs angegriffen wird, wenn mich sich für die Marine entscheidet, würde ich dies sehr gerne ändern. Also das sich die Marine NPCs sowie die Marine Spieler Freundlich zueinander sind, sich nicht angreifen. Habe zum Beispiel ein Event geschrieben welches automatisch NPCs spawnt. Falls du mit One Piece was anfangen kannst, es dreht sich um die Schlacht am Marinefort. Die Piraten greifen an und die Marine verteidigt. Bei diesem Event wäre es ja sehr merkwürdig wenn die Marine NPCs die Marine Spieler angreifen und die Piraten NPCs die Piraten Spieler.

Das wäre ja ein durcheinander. Habe bis jetzt nur gelesen das man Spielern einer Gruppe zuweisen kann. Dies würde ich dann aber auch mit den NPCs machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B