devZ Posted August 31, 2015 Share Posted August 31, 2015 Hallo, ich organisiere gerade ein YouTube-Projekt und wir suchen noch einen Server-Programmierer, der den Server programmieren kann. Genaueres dazu dann per Skype bzw. anderweitigen PN?s. Ich kann leider nicht einschätzen, wie schwer das zu programmieren ist aber ich hoffe es ist nicht allzu schwer. Als Dank dafür wird man, wenn man möchte, natürlich in den Videos erwähnt und ansonsten kann ich da leider nicht viel anbieten außer unsere Dankbarkeit Wer sich also an so etwas heranwagen möchte kann sich melden. Facebook: devZ Skype: devZ | JoNaS oder einfach hier drunter schreiben Wenn man will, kann man selber bei dem Projekt natürlich auch noch mitspielen MFG devZ (Jonas) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spartaner_v1 Posted September 1, 2015 Share Posted September 1, 2015 (edited) Schönen Tag, Ich hätte da mal 2 Anmerkungen. 1. Was meinst du mit "einen Server programmieren" 2. "Programmierer müssen auch von etwas leben", falls man das Thema aus anderen Foren mal gelesen hat. Für die Leute die es nicht kennen: "Warum sollte ein niveauvoller Programmierer gerade euch helfen eure "guten" Ideen als Plugin zu schreiben, wenn er nichts geboten bekommt. Ein gut angestellter Programmierer verdient in der Stunde bis 57€. PRO STUNDE! Ein billiger Rank oder eine Anmerkung in einem Video von einem Niemandsserver oder 100 Abo Kanal auf Youtube bringt da nichts. Wenn ihr jemanden wollt der euch hochwertig, dauerhaft unterstützt dann solltet ihr auch bereit sein gewisse Summen zu bezahlen. Solltet ihr jmd. finden der es kostenlos macht, habt ihr entweder Schweineglück gehabt oder nen Troll an der Backe. Mfg, Spartaner Edited September 1, 2015 by Spartaner_v1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted September 1, 2015 Share Posted September 1, 2015 MySQL, NoSQL, PHP? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts