Canjunot? Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Tja was soll ich grossartig erzaehlen. Ich bin 19 Jahre alt und sooo lange Spiel ich noch nicht . Eigentlich bin ich ziehmlich an der Story des Spiels interessiert allerdings will ich vorher einfach alles ausprobiert haben was man zusammenbasteln und wie man es benutzen kann. Ausserdem muss ich erst ein bisschen rausfinden wie das alles So funktioniert. Tja mehr gibts dazu erstmal nicht zu sagen. Oh und falls mir jemand erklaeren kann wie ich mit der ps4 mit anderen zsm online spielen kann waere das echt nett... ich versteh das nicht so ganz... (lacht mich nicht aus ja. )
Chickos Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Willkommen im Minecraftforum.de-Verein. LG Dirk
Kürbis kopp Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 https://m.reddit.com/r/PS4/comments/2fg20z/how_does_the_multiplayer_work_in_minecraft/ Hier ein link wenn du gut englisch kannst wird dieser dir helfen.ich selber spieler aber auf pc.
Empfohlene Beiträge