Jump to content

Minecraft Pocket Edition für iPad!


Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Ich habe auf meinem iPod bloß die Lite-Version mal runtergeladen, um es mir anzuschauen und habe vor allem die Probleme, die ein Gerät wie dieses mit sich bringt, erkannt:

Keine Knöpfe, auf die man drücken kann, stattdessen ein Touchscreen, der noch dazu ziemlich klein ist.

Wenn man die Knöpfe also auf den Screen verteilen würde, so würde dieser komplett voll sein.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja, Sachen wie Höhlen oder der Nether. Aber trotzdem macht es mir Spaß es zu spielen, da ich es mobil habe und meine Sachen bauen kann wozu ich aufm Computer immer kein Bock habe :D Und um Minecraft PE zu testen wprde ich die Lite Version nicht empfehlen, da sie einfach Sh*t ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B