Obsidian Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Hallo,ich würde gerne wissen, ob es bei der Pocket Edition für iPad auch Updates kommen, bei denen Sachen hinzukommen wie z.B. Myzel oder Kürbis. Gibt es sowas? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Ja klar kommen Updates! Die Updates dauern halt nur lange wie beim richtigem Mc. Sie sind im App Store erh?ltlich! Außer du hast die free Version, denn da wird es nicht geupdatet. Nur bei der Vollversion. Auf welcher Verion spielst du denn? MfG PhantomLp Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Da hat PhantomLP vollkommen recht...neue Updates erscheinen so ca. alle 1-3 Monate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted July 7, 2013 Share Posted July 7, 2013 Leider ist die PE weit hintennach. Man bedenke, es gibt noch nichtmal Redstone... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted July 7, 2013 Share Posted July 7, 2013 Ich habe auf meinem iPod bloß die Lite-Version mal runtergeladen, um es mir anzuschauen und habe vor allem die Probleme, die ein Gerät wie dieses mit sich bringt, erkannt: Keine Knöpfe, auf die man drücken kann, stattdessen ein Touchscreen, der noch dazu ziemlich klein ist. Wenn man die Knöpfe also auf den Screen verteilen würde, so würde dieser komplett voll sein. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted July 7, 2013 Share Posted July 7, 2013 Man muss auch bedenken dass gewisse Features aus Performancegründen nicht eingefügt werden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted July 17, 2013 Share Posted July 17, 2013 Ja, Sachen wie Höhlen oder der Nether. Aber trotzdem macht es mir Spaß es zu spielen, da ich es mobil habe und meine Sachen bauen kann wozu ich aufm Computer immer kein Bock habe Und um Minecraft PE zu testen wprde ich die Lite Version nicht empfehlen, da sie einfach Sh*t ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts