Jump to content

[Backend-verwaltung] Suchen Server-Techniker (vServer/MC-Server/TS-Server)


Dreality

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Leser,

wie du bereits gelesen hast, suchen wir einen „Techmin“, welcher sich um die technische Weiterentwicklung unseres Servers kümmert. Zu deinen Aufgabenbereichen gehört unser Forum (WBB 4.1), der Teamspeak-Server oder, je nach Erfahrung und können, auch der Minecraft-Servers. Du solltest dich also in diesen Bereichensehr gut auskennen und auch über das nötige Fachinteresse sowie Elan verfügen. Zudem solltest du jegliches Können, welches für diesen Posten benötigt wird sowie die daraus folgenden Voraussetzungen selbst einschätzen und erfüllen können. Optimaler weiße besitzt du ein funktionierendes Mikrofon sowie Teamspeak und die aktuelle Version von Minecraft.

________________________________________________________________________________________________________
Unser Konzept:

Täglich entstehen mehr und mehr Minecraft Server, welche die Vielfältigkeit des Spiels stetig vergrößern. Die Aufgabe und das Ziel von vielen MC-Serverinhabern ist es, die Lücke zu finde, welche gefüllt und ausgebaut werden muss. Leider kommt es immer wieder vor, dass auf oder neben den Lücken gebaut wird, was zu einer Verstopfung des Systems und damit zur Behinderung von anderen führt. Nun ja, keiner kann sich anmaßen, zu sagen, dass er etwas erschaffen hat, was es noch nicht gibt, aber man kann davon ausgehen. Und genau das mache ich. Wie schon erwähnt, habe ich mich auf Reallife-Server bzw. Wirtschafts-Server spezialisiert. Durch die vielen Erfahrungen, welche ich auf verschiedenen Servern sammeln konnte, bin ich nun an der Stelle, an der ich mir Gedanken über die Weiterentwicklung und Revolution in diesem Fachgebiet machen kann. Unser Ziel ist es, etwas zu erschaffen, was den schlechten Ruf von Minecraft entgegentreten kann und eine neue, frische Generation erschafft. Keiner kann behaupten, so etwas machen zu können, denn keiner hat die Macht, die Gedanken der Menschen zu verändern. Doch jeder kann gezielte Impulse geben, Grundbausteine zur Verfügung stellen und den Menschen helfen, den richtigen Weg zu finden. ________________________________________________________________________________________________________
EinkleinerEinblick in die Umsetzung:

• Grundsystem, was alle einzelnen Bestandteile verbindet • Spezielles Rechts- und Wirtschaftssystem (Sehr komplex, dennoch für (fast) jeden verständlich) • Eine Teamstrukur, welche viele Aufstiegsmöglichkeiten gewährleistet und für jeden etwas beinhaltet (keine Langeweile im Team schafft eine angenehme Grundstimmung auf dem Server) • Viele Möglichkeiten für User, sich aktiv am Servergeschen zu beteiligen (User haben immer ein Zeil und verlieren somit nicht so schnell den Spaß am Server) • Ständige Erweiterung und Veränderung ________________________________________________________________________________________________________
Unser Team:

Das Team von Dreality ist das, was uns besonders macht. Nicht nur die Struktur ist ein Unikat, sonder auch die Tatsache, dass das Team nicht da ist, um zu arbeiten oder Spaß zu haben, sondern den Spaß an der „Arbeit“ zu finden. Kein Mensch dieser Welt fühlt sich bei seiner Arbeit wohl, wenn er diese schichtweg als Arbeit sieht, sie aber nicht mit sich selbst in Verbindung setzen kann. Das Engagement, die Laune und das Auftreten des Teams bestimmen das Klima des Servers. ________________________________________________________________________________________________________
Wir und unsere Philosophie

Wir, 2 Administratoren eines mittelprächtigen Servers (ca. immer 30 Spieler online), haben uns entscheiden, die 3. Generation eines Servers zu gründen. Im Laufe unserer Zeit als Member, Supporter, Moderatoren und zu letzt Administratoren, haben wir sehr viele Erfahrungen mit Reallife- bzw. Wirtschaftsservern gemacht. Man ermöglichte es uns, Erfahrungen zu sammeln, welche nicht immer positiv waren, uns aber helfen konnten, den richtigen Weg zu finden. Der Richtige Weg wird natürlich von jedem Menschen selbst definiert und verfolgt, doch wenn man an sich glaubt und zugleich ein offener Mensch ist, kann man immer einen Weg finden, welcher zu einer Lösung führt. Nur wäre es nicht langweilig, wenn ein Erfolg, welchen man erreicht hat, nicht wieder ein Rätsel offenbart? Einige fragen sich nun möglicher weiße, wo dann der Sinn des eigentlichen Erfolgs bleibt, wenn dieser wieder durch eine weitere Frage, die es zu lösen gilt, zunichte gemacht wird. Doch genau aus dieser Frage kann man den Weg zum Erfolg ableiten. Das Konzept von Dreality baut sich nicht auf dem Ziel des ständigen Erfolgs, sondern auf der Frage, wie man Erfolg erzieht, auf. Man möge denken, dass hierbei der Grundgedanke des Erfolgs die gleiche Wertung hat. Doch, liebe Leser und Leserinnen, wenn ihr es bis hier in geschafft habt, den Text zu verstehen und nachzuvollziehen, dann denkt immer an folgenden Satz, welcher unsere Philosophier vollendet: „Man möge wissen, was man denkt und denken, was man weiß.“ ________________________________________________________________________________________________________
Kontakt:

Wenn du meinst, du kannst deine Interessen mit diesem Projekt in Verbindung bringen, dann erreichst du mich wie folgt: Skype: MC-Dreality E-Mail:[email protected] Oder auch per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr scheint das ja schon ziemlich gut durchdacht zu haben, doch wie sieht es bei euch mit einer Gegenleistung aus? Heutzutage sind Shoutouts oder spezielle Ränge für die meisten Coder u.Ä. nicht mehr allzu interessant, weil diese an anderen Stellen mit ihren Fähigkeiten gutes Geld verdienen können.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B