Kryter Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 (edited) Hey Zusammen, der erste Snapshot zu 1.6 ist erschienen. Das Update wird als Mob-Update bezeichnet und unter anderem sollen Pferde in Minecraft eingeführt werden. Zudem ist das Update 1.6 das erste welches in Java 1.6 entwickelt wurde. Mit dem Update sollen ausserdem ein neuer Launcher sowie Teppiche und weiteres in Minecraft Einzug finden. Der Patch erscheint nach aktuellem Stand im Mai 2013. Screens (eben mal aus langeweile gemacht ): "Wild"Pferde Pferde Rüstungen und Heu Lasso (?) Selbst am Zaun kann man die Pferde befestigen Reiten like a Cowby Teppiche Ein Video zum Snapshot, danke an RaZuN http-~~-//www.youtube.com/watch?v=htsUlwoUyD4 Gezähmt werden die Pferde mit einreiten, heißt es muss mehrfach auf ihnen geritten werden bis sie sich zähmen lassen. Nachdem es gezähmt ist, lässt sich dem Pferd ein Pferdesattel aufsetzen und somit erst richtig reiten (lenken und springen). Auch eine Eisen-, Gold- oder Diamantrüstung können dem Pferd ausgerüstet werden (siehe Bilder). Quelle: Mojang -> Link zum Blogeintrag Edited April 21, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Hört sich sehr toll an Wieder was neues was dem realen leben näher kommt Können ruhig noch mehr solche tiere oder gegenstände für haus machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaZuN Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 .. Nice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Wie zähmt man die Pferde? Oder so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 19, 2013 Author Share Posted April 19, 2013 Musst Rechtsklick auf sie klicken... Die schmeißen dich mehrere Male wieder runter, musst immer wieder drauf, i-wann erscheinen Herze und es gehört dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Dafür bekommst du ein +1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 23, 2013 Author Share Posted April 23, 2013 Danke Mit dem Lasso soll es sogar möglich sein Tiere wie Kühe auch "einzufangen" und anzubinden. Endlich hat dieses mit Essen locken ein Ende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Ist doch mal nen Blick wert! Aber ich lade mir whyever nie snapshots runter, ich warte gerne, bis die echte Erscheinung ist. Dann sind die net mehr so buggy... Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Richtig, ich warte immer auf die ganzen Versionen.. Ich guck mir wenn dann ein paar Videos an, aber mehr auch nicht. Ja sieht interessant aus! lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 20, 2013 Author Share Posted June 20, 2013 So wie es aussieht kommt das Update 1.6 nächste Woche raus: [*]"And finally,Minecraft 1.6 - the “Horse Update”, will be released next week! The update has leads, carpets, hard clay, donkeys, mules, and of course horses! This update requires a new Minecraft launcher to load. We’ll post more info about that here and onMojang.comwhen it’s ready." Quelle: What's Happening at Mojang? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 Naja :/ Ich finde dieses Update hat nicht so coole Features... Die Umstände (Mods etc.) wegen diesem Update finde ich einfach schlimmer. Aber naja Mojang sind die Entwickler und wir die Spieler also kann ich nicht viel machen^^ MfG EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 Soviel ich gehört habe kommt die Version noch diese Woche heraus,wollen wir mal hoffen das es stimmt.Ich bin schon so gespannt darauf!! Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts