Jump to content

Twitter Login Problem


Empfohlene Beiträge

Hi,

ein paar werden es vllt. gemerkt haben - unser Twitter-Login funktionierte nicht :/

Ich selbst habe es erst von @MSandro erfahren, der mir eine Mail zusandte. Allerdings mit einer anderen Fehlermeldung, als die, welche ich bekam. Diese besagte, dass die Callback-URL nicht stimmte - Möglicherweise durch die Änderung der Domain. Ein kurzer Blick auf apps.twitter.com brachte jedoch zu Tage, dass unser Twitter-Account @mcforumDE gar keine App hat bzw. hatte. Diese wurde nun erstellt, eingerichtet und getestet.

Ihr müsst nun lediglich beim nächsten Login die neue App autorisieren, damit diese euren Twitter-Account wieder dem Foren-Account zuweisen kann.

post-1530-0-58407900-1440277335_thumb.pn

Sry dafür :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B