Jump to content
  • 0

Command Blöcke- Hilfe


k.jeks

Frage

Hallihallo n.n

Ich bin gerade dabei eine Adventure-Map zu bauen und bräuchte für meine Story einen Command.

Undzwar soll der Spieler nach einem Teleport einen Gegenstand in sein Inventar bekommen - klar, das ist jetzt nicht das schwere, aber kann ich in diesem Command, der dem Spieler den Block gibt, auch noch einbauen, dass der Gegenstand einen eigenen Namen hat, als hätte man ihn im Amboss umbenannt?

Ich würde dem Spieler gerne einen Notenblock mit dem Namen "Radiowecker" geben. Kann mir jemand diesen Command schreiben? Oder erklären wie ich direkt umbenannte Sachen mit Commands ins Inventar geben kann?

Danke schonmal n.n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B