Jump to content
  • 0

Endlose Effekte?


JoshuaMMORPG

Frage

Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe des "/effect" - Commands sich einen Trankeffekt endlos zu geben, also das dort Sternchen steht oder sich der Ablauftimer jede Sekunde zurücksetzt, wohl gemerktohne Clock die den Befehl ständig neu ausführt!

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Theoretisch kannst du in Vanilla Minecraft keinen Trankeffekt für immer geben. Du wärst also gezwungen eine Clock zu bauen. Auch Trankeffekte, welche Sternchen klingen nach der angegeben Zeit ab.

Theoretisch kannst du in Vanilla Minecraft keinen Trankeffekt für immer geben. Du wärst also gezwungen eine Clock zu bauen. Auch Trankeffekte, welche Sternchen klingen nach der angegeben Zeit ab.

aber wenn du "duration" auf 2.000.000.000 stellst entspricht das 3 jahre spieldauer...

Das funktioniert nicht so ganz. Du kannst die Dauer maximal auf 1'000'000 setzen, welches umgerechnet jedoch auch immerhin 11,57 Tagen entspricht.

bearbeitet von KleinMuffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also, ich weiß ja nicht ob das bei mir nu ein bug oder so war, aber ich habe bei dem /effect command einfach als Dauer 10000 eingegeben, und dann waren da die Sternchen als Dauer und der Effekt ist nicht abgelaufen, vielleicht funktioniert das ja auch bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also, ich weiß ja nicht ob das bei mir nu ein bug oder so war, aber ich habe bei dem /effect command einfach als Dauer 10000 eingegeben, und dann waren da die Sternchen als Dauer und der Effekt ist nicht abgelaufen, vielleicht funktioniert das ja auch bei dir

10000 Sekunden entsprechen mehr als eine zweistellige Minutenzahl deswegen zeigt der Client für die Dauer nur Sternchen an. Der Effekt sollte theoretisch trotzdem nach ca. 2 Stunden verschwinden.

bearbeitet von KleinMuffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B