MaestroLP Posted August 17, 2015 Share Posted August 17, 2015 Hallo liebe Community, ich habe mir Optifine installiert und dazu den Shaders Mod. Natürlich um das Spiel ein bisschen schöner zu gestalten. Passende Shader-Packs hab ich auch in den passenden Ordner eingefügt. Doch wenn ich nun einen Shader auswähle schließt MC sich einfach und ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Ich hab auch schon ausprobiert den RAM zu erhöhen, sodass Minecraft anstatt 1 GB 4 GB von meinen 8 zur Verfügung hat. Das ärgert mich natürlich sehr:) und ich hab gefühlt jahrelang gegooglet und gelesen, dass das davon kommen könnte, dass der Shaders-Mod einfach falsch installiert wurde. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen:) liebe Grüße hier ein paar Daten meines Laptops Nvidia Geforce GTX 860M Intel Core i7-4710HQ CPU @2.50 GHz (8Kerner) 8 GB RAM ich denke das sollte an Infos reichen, wenn nicht fragt einfach nach:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 17, 2015 Share Posted August 17, 2015 Probier mal mein Pack aus, welches nur das enthält: Shader und ein paar Shaderpacks (Und Voxelmap, aber egal). Wenns damit nicht geht, müssen wir den Fehler nicht direkt bei dir suchen (; Link fürs Pack ist hier;https://dl.dropboxus...nchanged1.8.zip Installationsanweisungen kriegst du hier:https://minecraftfor...ltimc-modpacks/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaestroLP Posted August 17, 2015 Author Share Posted August 17, 2015 (edited) Okey danke. ich habs ausprobiert und leider gehts nich. Vlt hab ichs auch falsch gemacht. Wie gehts richtig? Sry ich bin neu in MC und weiß daher nicht wie alles geht:D Edited August 17, 2015 by MaestroLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 17, 2015 Share Posted August 17, 2015 MultiMC INSTALLIEREN Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaestroLP Posted August 17, 2015 Author Share Posted August 17, 2015 Ups hab übersehen das es ja eine Installationsanweisung gibt:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 17, 2015 Share Posted August 17, 2015 Ich hoffe, dass du das hinkriegst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts