Jump to content

Shader funktionieren nicht - Hilfe


MaestroLP
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe mir Optifine installiert und dazu den Shaders Mod. Natürlich um das Spiel ein bisschen schöner zu gestalten. Passende Shader-Packs hab ich auch in den passenden Ordner eingefügt. Doch wenn ich nun einen Shader auswähle schließt MC sich einfach und ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Ich hab auch schon ausprobiert den RAM zu erhöhen, sodass Minecraft anstatt 1 GB 4 GB von meinen 8 zur Verfügung hat. Das ärgert mich natürlich sehr:) und ich hab gefühlt jahrelang gegooglet und gelesen, dass das davon kommen könnte, dass der Shaders-Mod einfach falsch installiert wurde.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen:)

liebe Grüße

hier ein paar Daten meines Laptops

Nvidia Geforce GTX 860M

Intel Core i7-4710HQ CPU @2.50 GHz (8Kerner)

8 GB RAM

ich denke das sollte an Infos reichen, wenn nicht fragt einfach nach:)

Link to comment
Share on other sites

Probier mal mein Pack aus, welches nur das enthält: Shader und ein paar Shaderpacks (Und Voxelmap, aber egal). Wenns damit nicht geht, müssen wir den Fehler nicht direkt bei dir suchen (;

Link fürs Pack ist hier;https://dl.dropboxus...nchanged1.8.zip

Installationsanweisungen kriegst du hier:https://minecraftfor...ltimc-modpacks/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B