Jump to content

MultiMC Modpacks


Corona

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen! (:

Dieser Thread ist dafür gedacht, die Modpacks auszustellen, die ich für MultiMC gefertigt habe! (:

Zur Info:

MultiMC is a free, open source launcher for Minecraft, managed by@Forkk13,@peterixxxand@voxelcarrot. It allows you to have multiple, separate instances of Minecraft (each with their own mods, texture packs, saves, etc) and helps you manage them and their associated options with a simple interface.

Herunterladen könnt ihr MultiMC HIER

INSTALLATION:

Den Link des Packs (Hinter "Download") einfach beim erstellen einer neuen Instanz in das entsprechende Fenster kopieren!

MODPACKS:

ComputerEssentials1.7.10

"Dieses Modpack beinhaltet die bekannten Computermods Computercraft und Opencomputers, kombiniert mit Openmods und Openperipherals, um die Grundbausteine für das nächste große Projekt auf Computercraft oder eben Opencomputers bereitzuhaben."

Enthaltene Mods:

  • Computercraft
  • Opencomputers
  • Openmods
  • Openperipherals

Download:https://dl.dropboxusercontent.com/u/9656216/Modpacks/ComputerEssentials1.7.10.zip

Flashback1.8.1b

!UNFINISHED!

"Ein Modpack, welches dich zurück zu den Zeiten der Betaversion von Minecraft bringen soll. Die enthaltenen Mods werden eine Herausforderung darstellen, da kaum welche so funktionieren, wie du es von heute gewohnt sein wirst!"

Enthaltene Mods:

  • TooManyItems
  • Buildcraft
  • Redpower 2
  • Industrialcraft 2

Screenshots:

-TBA-

Download:https://dl.dropboxusercontent.com/u/9656216/Modpacks/Flashback1.8.1b.zip

Gronkh1.7.10

"Eines der ersten Modpacks, die von mir erstellt wurden, upgedatet so gut es geht auf 1.7.10 für alle, die Gronkh gerne schauen. Ich eher nicht, aber meine kleine Schwester, deswegen; Enjoy!"

Enthaltene Mods:

  • Animal Bikes
  • Dr Zhark's Mo' Creatures
  • DynamicLights
  • Enchanting Plus
  • GLSL Shaders Mod
  • Inventory Tweaks
  • Journey Map
  • Minecraft Comes Alive (MCA)
  • Optifine

Zusätzlich Enthalten:

  • Silur Shader
  • Sonic Ether Unbelievable Shaders
  • MeineKraft Resource Pack

Screenshots:

2015-06-21_23.45.09.png

2015-06-21_23.45.20.png

2015-06-21_23.45.31.png

2015-06-21_23.45.43.png

Download: https://dl.dropboxusercontent.com/u/9656216/Modpacks/Gronkh1.7.10.zip

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B