Jump to content

Suche Seed mit wenig Erzen


HugMe
 Share

Recommended Posts

Servus , suche für meinen Multiplayerserver einen Seed in welchem es wenig Erze gibt. Da eine Farmwelt vorhanden ist, soll der Reiz auch dadrinne liegen diese zu nutzen. Um zu vermeiden das dann in der Nähe des Spawns massive geminet wird möchte ich die Erze in der Bauwelt niedrig halten. Hat zufällig jemand einen solchen Seed zu Hand ? Version 1.8.8 oder 1.9 =) Liebe Grüße Hug Me

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Hug Me

Ich würde es so machen,

Neue welt erstellen mit Welttyp:angepasst

Und einfach die erze nach belieben runterstehlen.

Hoffe es hilft,lg teddy

Das mag im Singleplayer gehen aber nicht im Multiplayer ..

6166048872816304: Eine große Insel im Meer. Leider ohne Bäume, dafür aber mit große Biome.

2233792433261006829: Hier gibt es Bäume und Wüste. Außerdem Höhlen und Pyramiden mit Gold, Silber, Diamant und vielem mehr. Dazu noch ein NPC Dorf.

23042001: Viele Tiere, Gras, Pilz-Bäume. Dazu viele Seen und fliegende Blöcke.

LegendOfLink: Sehr flaches Land. Es hat aber Bäume, einen kleinen Strand und Wüste.

Notch*1 Klasse: Hier gibt es viele Bäume und ein paar Berge.

5707733120: Gut für Anfänger. Flach, weitläufig, bewaldet und mit vielen Höhlen.

1337: Eine unschöne Welt mit Sumpf und Sandlöschern.

9182185898138730048: Hier gibt es eine Taiga und einen Blumenwald direkt nebeneinander. Der Blumenwald liegt fast am Spawn, die Taiga ungefähr 100 Blöcke davon entfernt.

5432198760: Sehr viele Höhlen und große Landschaften mit schwebende Inseln.

100200300400500: (Version 1.8.1) Hier gibt es viel Wald mit einer Schlucht, in der ein Dorf steht.

2096602620151954468: (Version 1.81) Ein Wald mit sehr viel Flachland und einem Mittelgroßem Dorf.

Link to comment
Share on other sites

Hi clun005,

Eine frage wieso nicht auf ein server?!…

ich habe selber ein kleinen server wo ich genau solche einstellungen habe...

Habe mir von meiner lieblingsmap,

Über ein nbt editor(muss ich dazu sagen)…

die generator settings die auch in der server properties stehen,kopiert und eingefügt.

Dann noch in den server settings auf custom gestellt und habe keine probleme...

Probiers mal aus falls du es nicht wusstest oder benötigen kannst...

Werde aber mal nach deinen seeds schauen,

Da ich immer gerne coole seeds ausprobiere

Lg teddy terror^^

Link to comment
Share on other sites

das hattest du aber in deinem Post davor nicht erwähnt das man da ein Zusatztool brauch Teddy

Hi clun005, Eine frage wieso nicht auf ein server?!… ich habe selber ein kleinen server wo ich genau solche einstellungen habe... Habe mir von meiner lieblingsmap, Über ein nbt editor(muss ich dazu sagen)… die generator settings die auch in der server properties stehen,kopiert und eingefügt. Dann noch in den server settings auf custom gestellt und habe keine probleme... Probiers mal aus falls du es nicht wusstest oder benötigen kannst... Werde aber mal nach deinen seeds schauen, Da ich immer gerne coole seeds ausprobiere Lg teddy terror^^

Link to comment
Share on other sites

Hi clun005,

Ja sorry gebe ich dir recht^^...

Benutze halt grundsätzlich 2 externe programme..

Bei solchen geschichten(fällt mir schon garnicht mehr auf).

mc edit & nbt edit(ohne hier werbung zu machen)

Meiner meinung nach die 2 wichtigsten...

für die abfrage von information einer map und bearbeitung...

Man bekommt es aber auch ohne hin,

du musst dir nur bei einer welt erstellung mit custom(angepasst) halt den code rausschreiben den der welt generator schreibt...und in den server einstellungen einfügen...

Werde mal morgen fotos machen und es genauer erklären!…

lg teddy terror^^

Edited by Teddy Terror
Link to comment
Share on other sites

Hoffe du kannst noch bis morgen warten. erkläre es den noch einmal genauer mit fotos. ^^

hi clun005 und hugme,

so werde es hier einmal genauer beschreiben.

ihr erstellt eine neue welt mit der einstellung angepasst.

ändert nach euer belieben die sachen die ihr geändert haben wollt.

wenn ihr fertig damit seit klickt ihr 1 mal auf Vorlagen.

post-7058-0-29992300-1442650154_thumb.gi

danach nichts anklicken von den vorlagen.

kopiert euch den oberen code raus:(strg + c)

post-7058-0-96004100-1442650165_thumb.gi

so jetzt gehts zur server properties datei

jetzt müsst ihr ganz einfach den code nur einfügen.

oben bei generator settings.

und bei level type Customized eingeben(in Großschrift)

post-7058-0-45790700-1442650168_thumb.gi

ach ja falls ihr ein seed benutzt den natürlich auch eintragen.

so nochmal sorry das ich es nicht gleich so geschrieben habe...

und hoffe ihr bekommt es bei euch hin.

Lg teddy terror

Edited by Teddy Terror
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B