MufflonLP Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hallo bei mir ging Force-Update noch aber auf einmal bin ich wieder auf der 1.4.7 und force update geht niht mehr da passiert nichts kann mir einer sagen wie ich das wieder update sonst kann ich nicht auf meinen server drauf
0 Kabummalex Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Machs einfach wie bei vielen Dingen: Den .minecraft Ordner löschen. Save die deine Server und deine Maps und ggfs Texturepacks. Mods müsstest du dann halt neu installieren
0 Cruzer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Schon den Launcher neu heruntergeladen?
0 Baustein Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Wenn du die .minecraft + den Launcher neu runterlädst, hast du Minecraft komplett neu installiert - bedeutet: Du hast dieselbenVoraussetzungenwie jeder andere, was wiederum bedeuten sollte, das es klappt. Rückmeldung erwünscht! Liebe Grüße, Baustein
0 Biber Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Normalerweise reicht es, wenn du die .minecraft-datei löscht und neu ruterlädst. ansonsten kann virenscan nicht schaden (unwahrscheinlich) kann dir gerne mal remote-desktopunterstützung geben, falls erwünscht (=> PN)
0 Baustein Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Womit hat's funktioniert? Liebe Grüße, Baustein
Frage
MufflonLP
Hallo bei mir ging Force-Update noch aber auf einmal bin ich wieder auf der 1.4.7 und force update geht niht mehr da passiert nichts kann mir einer sagen wie ich das wieder update sonst kann ich nicht auf meinen server drauf

9 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge