Jump to content

[Sammelthread]Lustige Momente in Minecraft


Kryter

Empfohlene Beiträge

Hey, dachte mir, warum nicht mal einen Thread eröffnen in denen lustige Bilder und Videos zu finden sind? Und fange auch mal direkt an. Habe sowas vorher noch nie gesehen :D

Eingefügtes Bild

Kryter, verschwunden im Boden :D

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab rund schon 10 mal spinnenreiter gesehen.

Tauchen aber laut wiki sehr selten auf.

1 mal hab ich riesig erschreckt.

War einen spinnenspawner am ausräumen (mossy cobble) und hab anscheinend nicht genug ausgeleuchtet und dann spawnte hinter mir sp ein teil und hat mich voll erschreckt.

Scheiss kopfhörer XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn des Threads ist eigentlich das hier weitere lustige Bilder oder Videos gepostet werden :D

Naja, aber das mit dem Skeleton auf Spider sah ich bis dato zum ersten mal, deswegen fand ich es

witzig, bzw. hielt es für einen Bug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B