Jump to content

Spigot Server Bedwars Fehler


Alex121212

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hab normalerweise einen Minecraft Vanilla Server von Mojang selbst aber für Bedwars hab ich mir einen Bukkit Spigot Server aufm PC eingerichtet mit dem Bedwars Plugin. Soweit funzt auch alles wie itemspawner shop usw aber das riesen problem ist das keiner also weder ich noch mitspieler blöcke setzen können, sie verschwinden direkt wieder. ich hab alles versucht aber komm nicht weiter, auch schon alles mögliche in der permission datei eingestellt aber keine wirkung außer error in der serverkonsole.

Habt ihr Rat? weil wir haben richtig coole Maps gebaut die wir gerne bespielen würden

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Guten Tag Alex121212,

zunächst einmal wäre es hilfreich zu wissen, welches Plugin du für Bedwars verwendest, da schon ein kleiner Unterschied beim Schützen von Arenen das Problem verursachen könnte. Da weder du, noch jemand anderes Blöcke setzen kann, gehe ich davon aus, dass das Problem bei dem Plugin liegt. Da du wahrscheinlich Operator auf dem Minecraftserver bist solltest immerhin du einen Block setzen können.

Teile uns doch einfach mit, welches Bedwars Plugin du verwendest und dann kann man versuchen den Fehler zu rekonstruieren.

 

Mit freundlichen Grüßen,

BloodSKreaper

 

EDIT: Eben gesehen, dass der Beitrag ja schon uralt ist XD

#CLOSE

 

bearbeitet von BloodSKreaper
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B