Alex121212 Posted August 10, 2015 Share Posted August 10, 2015 Hallo Leute Ich hab normalerweise einen Minecraft Vanilla Server von Mojang selbst aber für Bedwars hab ich mir einen Bukkit Spigot Server aufm PC eingerichtet mit dem Bedwars Plugin. Soweit funzt auch alles wie itemspawner shop usw aber das riesen problem ist das keiner also weder ich noch mitspieler blöcke setzen können, sie verschwinden direkt wieder. ich hab alles versucht aber komm nicht weiter, auch schon alles mögliche in der permission datei eingestellt aber keine wirkung außer error in der serverkonsole. Habt ihr Rat? weil wir haben richtig coole Maps gebaut die wir gerne bespielen würden Vielen Dank schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted February 29, 2016 Share Posted February 29, 2016 (edited) Guten Tag Alex121212, zunächst einmal wäre es hilfreich zu wissen, welches Plugin du für Bedwars verwendest, da schon ein kleiner Unterschied beim Schützen von Arenen das Problem verursachen könnte. Da weder du, noch jemand anderes Blöcke setzen kann, gehe ich davon aus, dass das Problem bei dem Plugin liegt. Da du wahrscheinlich Operator auf dem Minecraftserver bist solltest immerhin du einen Block setzen können. Teile uns doch einfach mit, welches Bedwars Plugin du verwendest und dann kann man versuchen den Fehler zu rekonstruieren. Mit freundlichen Grüßen, BloodSKreaper EDIT: Eben gesehen, dass der Beitrag ja schon uralt ist #CLOSE Edited February 29, 2016 by BloodSKreaper Edit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts