Teddy Terror Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 (edited) hi leute^^ da die neuen snapshots einige coole features bieten. habe ich seit dem snapshot 15w31a einige sachen für meine große Map ausprobiert.(die wohl noch jahre dauert.....) rausgekommen ist dabei das: eine kleine Capture the Flag Map. Inspiriert von verschiedenen Shootern. die map ist für 2 bis 16 Spieler (vielleicht auch mehr, habe ich bloß nicht ausgetestet). ist rein Vanilla und hat kein Texturpack.(vielleicht später). Naja, ich hoffe ihr habt spaß da es ja nur ein test für eine andere map war... und freue mich über feedback oder kritik. euer Teddy Terror^^ ///edit Wichtig!!! Ab Version 15w47c wurde die Map Komplett umgebaut. Das heißt es haben sich viele Sachen verbessert!!! Dadurch sind viele Sachen zugekommen!!! und viel wichtiger sie ist auf einem Server viel schneller!!! Leider ist das resource pack jetzt wichtig (da die bilder der maps,geänderte Pictures sind)!!! für mehr Infos einfach den ersten spoiler anklicken!!! euer Teddy Terror^^ Download 15w32a: Dropbox - Teddy Terror ctf.rar Download 15w33c: Dropbox - 15w33c Teddy Terror ctf test.rar Download 15w47c+fix: Dropbox - ctf 15w47c + fix.rar Achtung! Spoiler bis Version 15w33c: Spoiler Regeln: 4.Einstellungen: Tag oder Nacht Friendly Fire See your Team 5 oder 10Punkte Sieg Waffen: 12 Waffen Bsp: Snowball=Fireball Buch=Shulker ab 15w33c:Schilder und 2 Linger Potions Bilder: Achtung!Spoiler ab 15w47c: Spoiler Es gibt 4 neue Maps: Map 1: Spoiler Map 2: Spoiler Map 3: Spoiler Map 4: Spoiler Haste,Quad Damage sagt dir das was^^? Spoiler magst du Spezialwaffen: Spoiler Viele Einstellungen zum einstellen: Spoiler Updates: Spoiler 15w32a:Veröffentlichung der Capture the Flag Map 15w33c:Schutzschilder und 2 verschiedene Lingering Potions eingefügt 15w47c:Kompletter Map Umbau 15w47c+fix:alle neuen fehler,entfernt.Rüstungen umbenannt. Server Config mit eingefügt.(einfach Map & Config einfügen) Edited December 18, 2015 by Teddy Terror Es wurden 2 falsche bilder eingefügt
Teddy Terror Posted December 5, 2015 Author Posted December 5, 2015 hi Mathies2001, vielen dank für dein Lob^^ kannst dir ja mal die neue Version 15w47c anschauen... wenn du lust und zeit hast. es hat sich einiges getan. Lg Teddy^^
Recommended Posts