Gerhard H. Posted July 31, 2015 Share Posted July 31, 2015 Ich weiß nicht welches Texture Päk ich ladn soll... Kenne mich nch nicht so gut in Menecraft aus, welche Päks sind denn gut? Danke wenn mir jemant von euch helfn kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eleeria Posted July 31, 2015 Share Posted July 31, 2015 Entweder du bist?n reiner Troll oder du solltest wirklich mal an deiner Rechtschreibung arbeiten o.O Gibt kein Bestes. Jeder hat nen eigenen Geschmack. Ich mag z.B. Faithful - da geht der pixelige MC Look nicht komplett verloren. Sphax dagegen kann ich mir absolut nicht geben - potthäßlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airojw Posted July 31, 2015 Share Posted July 31, 2015 (edited) . Edited July 6, 2019 by Airojw Link to comment Share on other sites More sharing options...
MicPro Posted January 13, 2016 Share Posted January 13, 2016 Viele raten dir zu Sphax BD Craft. Anfangs ist das auch ganz cool. Aber nach einer Zeit.. Naja.. Darum verlinke ich das hier auch nicht. Aber hier meine Favoriten, die aber auch jedem bekannt sein müssten:Oerlis Realistic ZigZagSimplistic Paradise Mit freundlichen Grüßen MicPro Link to comment Share on other sites More sharing options...
MappleTV Posted January 14, 2016 Share Posted January 14, 2016 Kommt halt auch einfach drauf an was du für ein Spieltyp bist. Spielst du eher Fantasy, eher Comic eher Rustikal, Standart. Wir können hier Vorschlagen welche WIR gerne nutzen oder mögen das wird dir nur bedingt helfen. Deswegen teile uns deinen Spieltyp mit und Wir geben dir Vorschläge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiavor Posted November 15, 2016 Share Posted November 15, 2016 das beste TP aller Zeiten: Conquest (aber bitte optifine verwenden) es ist zwar nur 32px, aber um Längen besser wie alles was ich bisher gesehen hab incl 64px TPs und höher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sinja134 Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Am 15.11.2016 um 10:59 schrieb Tiavor: das beste TP aller Zeiten: Conquest (aber bitte optifine verwenden) es ist zwar nur 32px, aber um Längen besser wie alles was ich bisher gesehen hab incl 64px TPs und höher. Weißt du wo man wo man das runterladen kann? Wenn ich das versuche kommt immer nur Werbung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBlock123 Posted June 18, 2017 Share Posted June 18, 2017 Manchmal sind auch kleine Indiepacks sehr schön anzusehen, aber davon gibt es sehr viele, darum verlinke ich mal kein spezielles Viele Grüße, ein Block Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts