Jump to content
  • 0

Minecraft unter Windows 10


Crush90

Frage

N'abend ;)

Ich bin seit gestern au​f Windows 10 umgestiegen. An sich bin ich bisher ja zufrieden mit dem System.

Aaaaber..... Die damit neu erschienene Minecraft Windows 10 Edition ist mir einfach zu wenig.

Ich möchte einfach Minecraft wie bisher weiter spielen. Also über Java, mit TexturePacks etc.

Nun zu meinem Problem:

Ich kann das "alte" Minecraft zwar wie gewohnt starten, stelle aber einige Bugs fest. Zum Einen weicht im Vollbildmodus die Maus von den Schaltflächen ab. Diese werden ja bläulich hinterlegt wenn man mit der Maus darüber fährt.Bei mir ist es allerdings so, das ich mit der Maus unter den Schaltflächen bin, und diese bereits hinterlegt sind. Wie als wäre das Interface verschoben.

Im Spiel dann reagiert die Maus extremst stark. Ein normales Umschauen ist nicht möglich. Entweder springt die Maus, oder sie dreht sich wahnsinnig schnell.

Hab Einstellungen der Mausempfindlichkeit geprüft sowie Java komplett neu installiert.

Hat von Euch vielleicht schon irgend jemand Tipps oder Hilfe anzubieten? MFG

Crush90​

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hm das Problem hört sich meiner Meinung nach einem JWGL Problem an oder wie das Library auch immer heißt. Das hatte ich damals auf Mac auch, eventuell wartest du eine Woche bis Mojang eine neue JWGL Version rausbringt oder wartest generell auf 1.9. Oder updatest nicht auf eine Preview. Windows 10 ist noch immer eine Preview. Es ist *********. Danke sehr.

PS: Vielleicht liegt das Problem woanders, aber wenns nur in Minecraft so ist... (;

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B