Jump to content

[Parkour/Adventure Map] Parkour 1 [RazeSpieltMinecraft]


RazeTCG

Empfohlene Beiträge

iRbgBNj.jpg

Meine erste Minecraft Adventure/ Jump Map die ich ins Internet stelle.

In dieser Adventure Map wird dein Minecraft wissen gefragt, in einer Spannenden Kombination aus Parkur und Abenteuer in einem Atemberaubenden Design.

Das besondere an dieser Map ist, das ich sie vor 3 Jahren erbaut habe und kürzlich nochmal komplett überarbeitet und perfektioniert habe.

Die unbearbeitete Version dieser Map habe ich mit einem Kumpel gespielt auf meinem YouTube Kanal RazeSpieltMinecraft hochgeladen:

"https://www.youtube.com/embed/LmCO27PgMPw"

Screenshots:

zWoTj2e.jpg

Irrgärten und weitere Hindernisse stellen sich dir in den Weg!

7Yu8FK0.png

Bahne dich durch gefährliche Lava Labyrinthe!

gT3esIS.jpg

Springe von Block-zu Block, Von Pilz-zu Pilz.

QWcQIDk.jpg

Es gibt verschiedene Abschnitte zu meistern!

1zKfjYS.png

Gefährliche Dungeons!

U9oGoOP.png

Und Viele Rätsel! MinecraftSquid

Man kann die Map von 1-3 Spielern Spielen.

Wenn ihr die Map vor YouTube aufnehmen wollt, bitte erwähnt mich in der Beschreibung: youtube.com/user/RazeSpieltMinecraft

Danke :D

Download:

https://www.mediafire.com/?vk70m4wrhvtdvw6

bearbeitet von RazeTCG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B