Jump to content

Suche Dev


DoppelGONZO

Empfohlene Beiträge

Moin Moin :)

Wie manche von euch bestimmt schon in meinem vorigen Thread mitbekommen haben, möchte ich einen Server eröffnen, da ich aber länger Inaktiv im Multiplayer war, und länger keinen Server mehr hatte, ist mir das Wissen was die Plugin betrifft entgangen! Darum brauch ich einen Developer der einen Server mit Plugins belegen kann, und diese dann verwalten kann. Da ich aber weiß das es Personen gibt dir einfach nur Rechte auf dem Server haben wollen, aber nichts leisten und eigentlich auch nicht viel Erfahrung haben, muss sich der Bewerber kurz vorstellen und sein Wissen bekannt geben und was er sich vorstellt.

Schreiben könnt ihr mir entweder per Skype: mrboomtasticus | Per WhatsApp: 00491729223014 | oder per Nachricht hier im Forum!

Der Server den ich mieten werde wird haben:

-7GB RAM

-Eigene IP

-FTP-Zugriff

-MySQL Datenbank

-Teamspeak Server 20 Slot mit eigener IP (Denke 20 Slots reichen erstmal) und eigenem Server Banner!

Der Dev wird bekommen:

-Webinterface

-FTP Zugriff

Kurze Informationen zu mir:

Name: Robin

Ingamename: DoppelGONZO

Alter: 17

Wohnort: Hamburg ( Deutschland )

Schule: Gymnasium

Abitur vorraussichtlich 2017

Hobbies: Squash, American Football und natürlich das bekannte Zockäään

Spiele Minecraft seit der Beta

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf Rückmeldungen bezüglich des Servers!

Liebe Grüße

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B